Wer hat das P900

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat das P900

Ixh hab vor mir ein Sony Ericson P900 zu kaufen und will nun nur noch wissen , ob die MP3 Abspiel funktion und die games auf diesem Handy gut sind , desswegen kaufe ich es nämlich.

Wer ne bessere idee für nen MP3-Handy hat , bitte posten
  • also erst ma kauf dir lieber kein p900 is zwar klar das des nen grosses display hat un gute fotoquali aber es hat auch nen touchscreen un ich weis net ob der des in de tasche wirklich überlebt zumindest länger als 1jahr was ich dir empfehlen könnte wären hald die ganzen series60 handys also 6600,3650,N-Gage... die könne auch alle mp3s abspiele ach ja un 900 euro is auch einfach zu teuer für nen handy des schlechter is als wie 6600 un Siemens SX1 also kauf dirs net

ich weis das ich ohne punkt und komma schreib also nix sagen
  • Ich hab das P800, der MP3-Player ist super, Spiele hab ich net so viele, sind ja auch teilweise recht teuer, aber gibt auch n paar gute freeware, z.B. edoom. Den touchscreen find ich super, Tastatur hab ich abgemacht, hab mir aber extra noch ne stabile Tasche gekauft, damit dem Display nix passiert...bei meim alten Handy (Nokia 3510) hab ich des nämlich gefetzt.
  • ich kann dir auch eher nur zum P900 raten, hatte es mal kurz in der hand (~6 std *g*) und ich muss sagen es eignet sich wirklich hervorragend für mp3.

aber von den series60-geräten muss ich dir abraten. ich habe zwar selber ein N6600 und bin auch voll zufrieden damit, brauche es aber auch nicht für mp3 hören. denn da würden die lieder nur in mono rauskommen und ausserdem kann man fast nichts nebenbei machen, da der prozessor zu schwach ist.

greetz
    eldar
  • em eldar so stimmt des auch net kommt imma drauf an welchen mp3 player du da drauf hast auserdem is serie60 viel flexibler wie andere handy viel mehr software etc un die n gage spiele laufen auch da durff
  • Ja also die mp3 Abspielfunktion ist einwandfrei! Naja und Spiele gibts auch einige. Ich hab zur Zeit Solitaire, Lemmings, Indianer Jones 4 und Monkey Island 2 drauf.
    Aber wenns dir nur um mp3 und Spiele geht würd ich mir kein P900 kaufen,denn dafür kann es eigentlich zu viel.

MFG