Alu-Tower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn du es unbedingt brauchst, oder was haben willst, was die anderen nicht haben, dann mach es, ansonsten gib das geld doch für geile hardware aus (vorausgesetzt du willst dein geld unbedingt loswerden). ;)

achso falls du keine neue hardware willst aber das geld trotzdem loswerden willst, dann gib es doch mir!!! :D

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • Ich hab nen Bigtower von Chieftech (CS 901)...

ok, nachteile sind, dass es extrem unhandlich und schwer ist (am besten zu zweit tragen). andererseits haste da drin echt so unglaublich viel platz, dass ich schon claustrophobische zustände kriege, wenn ich mir vorstelle meine harware in ein midi-case zu stopfen... :D

die durchlüftung eines bigtowers is wirklich gut und man hat extrem viel platz die ganzen kabel wegzuräumen...

zwischen den einzelnen hardwarekomponenten ist genügend platz und bei gelegentlichen umbauarbeite verrecnkt man sich auch nicht alles finger.... :D
  • Naja, die Hardware ist bei mir schon net schlecht.... und genau da ist das Prob. !!
    Brauche nen paar mehr lüfter wegen der wärme....!!

Wegen des Gewichts wollte ich ja auch nen Alu-Tower nehmen...
    Außerdem sehen die Pronogeil aus.

MFG: hepbo