applejuice ferbindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• applejuice ferbindung

hi kan mir jemand sagen wie ich die ferbindung trenen kan bei applejuice also ich meine das ich nicht lade und nix gebe weil der speed ja schon sehr lahm is wen apple läuft ich will ihn nicht ausmachen weil ja dan meine credits weg sind nur eben die ferbindung zum server kapen solange ich im netzt bin
    ich hofe jemand kan mir dazu was sagen
  • also ich sag immer meienr firewall das applejuice net mehr zugreifen darf! kannst auch alle downloads oausieren und änderts den link unter optionen für den icoming ordner und den tempordner und leitest die link in zwie lehrer ordner um, dann findet keienr mehr was und zieht nix mehr *g
    noch ein tipp wenn de den pc maul ausmachen willst unter xp auf systemsteuerung---> energieoptionen --> ruhezustand --> ruhezustandaktivieren wenn de jetzt auf ausschalten gehts und auf SHIFT drückst wird aus standby ruhezustand dort draufklciken! wenn de jetzt den pc wieder hochfährst, ruft er alle programme wieder auf die er beim runterfahren auch auf hatte und deine Credits bleiben erhalten. Praktisch wenn de z.B ne Wechselfestplatte einschieben willst usw

grus moxon
  • danke für den tip hab ihn auch gleisch in die tat umgesetzt :)
    eine frage hab ich noch bezahle ich auch credits wen ich den powerload aus habe weil die gehen mir auch flöten wen ich es aus habe ??????
  • jup dan bezahlst du 1 byte für ein byte! sonst würdest du ja selbst auch viel weniger bekommen *g
    hoffe am das der server mangel bald weg ist bekommen beim apfel nen film schneller als hier *g hier zieht man zwar schneller aber wenn ma auf die ip warten muss is man schon fast fertig mit em apple