md 96710

  • geschlossen

  • christiansr
  • 297 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe gemeinde...ich suche als erstes mal wieder ne neue navisoftware, die wenn möglich auf ne 2gb karte geht...naja und sie sollte akuell sein...die nächste frage wäre ob man auf dem md 96710 nen neu software zur verbesserung drauf machen kann und wenn ja welche...danke für eure hilfe...

    PS: lieber mod da die fragen allgemeiner sind hab ich es m al hier abgelegt...wenn es nicht ok ist dann bitte verschieben
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christiansr ()

  • Hallo
    Du kannst Tom Tom 7.9.1 sowie Navigon 7.3.2 mit dem entsprechenden Karten auf dein Medion 96710 aufspielen. Desweiter kannst Du einen Treiber aufspielen damit Dein PDA auch SDHC Karten erkennt. Wenn Du diesen Treiber aufgespielt hast , kannst Du Speicherkarten bis zu 32 Gb einsetzen und bis nicht mehr an die 2 Gb Speicherkarte gebunden.

    Gruß
    Mattias