AMD Duron 800 an 250 Watt Netzteil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AMD Duron 800 an 250 Watt Netzteil?

Hi,

wollte mal fragen, ob man enien 800er Duron an einem 250 Watt (Enermax) Netzteil ans laufen bekommt.
    An LWs sind nur eine HDD (5400 rpm) und ein CD LW eingebaut. Benutzt wird der Recher ausschließlich für Office Arbeiten + surfen.

Eure Meinung?!
  • hmmm. möglich isses schon!
    ich hatte an einem noname netzteil mit 300W ein Athlon XP 2100+, 3 laufwerke und lüfter + leds laufen

beim gamen ist es mir dann aber mal durchgebrannt...
  • lol wenn das riskieren wilslt :P

hat mal meinen AMD duron 1.2 an nem 230 watt gehängt.. hättest eshn müssn wie das board mit dem netzteil stecker verschmolzn is hab mich vorher imma gewundert warum pc automatisch ausgeht ^^
  • das 250w nt reicht auf jeden fall
    zumal es ein enermax ist. die haben ja eh mehr power im vergleich zu noname nt's

außerdem kennt ihr die kleinen shuttle xpc's ??
    die haben auch "nur" ein 200w nt, da laufen aber trotzdem die ganzen fetten cpus drauf (3200+ usw)

edit:
    mein pc läuft auch "nur" mit einem 350w nt
    und das ohne irgendwelche fehler

-Abit NF7 [email protected]
    -Athlon XP [email protected] (11,5x220, 1,875V )
    -2x256MB TwinMOS/Winbond BH5 @ 440MHz, 2,7V
    -Radeon [email protected] 410/330
    -2x WD 800JB => 160 GB
    -LAN/Sound onboard
    -LG DVD-Rom 12x
    -aOpen24x Brenner
    -350W Enermax NT
  • das netzteil sollte ausreichen (wenn mann es im Bezug zum Prozessor und dem damit verbundenn Lüfter usw sieht)... 300W sind besser .. aber bei der beschreibung des geräts zu groß dimensioniert.. es sei denn da kommen zwei brenner + 2 festplatten + 3 lüfter + sonstige stromverbraucher dazu.....
  • nabend,
    reicht auf jeden fall. ich habe no name 250 Watt. dran sind brenner, kaltlichtiode, cd-rom, 2 mal 80 GB 7200 rpm und 916 MHZ !!

Also dürfte bei dir kein prob sein. mein rechner läuft 24 h am tag und lädt nur runter und brennt 5 cd´s pro tag!!

tschau