Auch ne Netzwerkfrage...


  • hepbo
  • 655 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ne Netzwerkfrage...

    Was sollte ich beim kauf eines Switches beachten....
    wollte mir eigentlich nen 8 Port switch von Conrad (Elektrofirma) kaufen...


    Gibts da irgendwas was ich beachten sollte???
    Also irgendwas von wegen die und die hersteller sind besser als dieunddie....
    oder

    der switch muss unbedingt dasunddas können???

    Vielen Dank für eure hilfe schonmal


    Jo, erstmal vielen dank für eure tolle hilfe....
    ich werde mir heute noch nen 8 port switch bei conrad kaufe,...
    19.95 eure... ist auch auf der hp.

    Vielen dank nochmal

    Ciao
  • eigentlich musste bei nem switch außer auf die gewünschte anzahl der plätze 4/8/16/32 auf nix achten. n uplink haben alle aber besonders große unterschiede kenn ich so keine. hab schon mit billigen und teuren gearbeitet aber schienen alle recht gleich zu sein
  • also cih habe einen 8port switsch 10/100 und das war total günstig (30€). Das teil ahbe cih nun aber auch schon seit min. 1,5 Jahre und es funst wie am ersten tag. Und wenn es dann mal kaputt ist, kann man sich ja auch en neus hohlen bei dem Preis.
  • conrad sit aber ziehmlich teuer ! hab mal nen ebaysho gesehn, der hat 16 switches für knapp 30€ verkauft. weis den namen aber nimmer genau tech-shop oder so ähnlcih oder schau mal bei geizhals.at (dort dann auf deutschland drücken) Dort findeste eigentlcih alles sachen bis 40 % billiger

    gruss moxon