HP voller newbie


  • Hellfire
  • 1880 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP voller newbie

    Huhu

    die überschrift sagt doch schonn sehr sehr viel aus
    also wie will in nächster zeit mal eine HP machen
    erst mal so wie bei Lycos oder so wo ich nichts zahlen muss
    was muss ich haben für eine page welche programme
    und was sollte man da wissen

    kennd vielleicht einer von euch noch was anderes auser Lycos wo man nichts zahlen muss für ca 10-30Mb oder so
    weill bei Lycos blicke ich des voll nicht durch wie wenn ich jetzt was geschrieben hab des auf den server setze ! ??????
  • wenn du deine HP bei lycos oder freenet oder sonstwo anmeldest bekommst du die zugangsdaten dafür (host/user id/pwd), die trägst du dann in ein ftp programm und lädst damit deine dateien hoch
  • naja kann nur noch die mod bitten nicht gleich schließen weill ich übers wochen ende des mal probieren werde und sicher noch viele frahen hab also !
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Also kostenlosen WEbspace bekommst du z. B. auch bei arcor. Ich glaube, dass sind 25 MB, da kannst du schon ne Menge Kram drauftun.

    Wenn du überhaupt keine Ahnung von Homepages hast und schnell eine erstellen willst, dann kannst du auch webtodate nehmen. Da sind fertige Seiten und Layouts, die du für dich anpassen kannst. Bist zwar in deinen Möglichkeiten begrenzt, aber hast schnell ne ansprechende Homepage.

    Das Programm kannst du dir runterladen, cracks gibt's hier im board. Musst halt nur nachfragen.
  • naja auf die schnelle soll des net sein will mich damit etwas vertraut machen und einfach wissen wie des genauer geht
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hallo,

    @n3o:
    Ja dass stimmt schon...



    Naja, ich finde Strato auch ganz OK. Da bekommt man zum Beispiel für 0,00 € (Nur die ersten 2 Monate, nachher 0,69 pro Monat) pro Monat:

    1. 1 .de Domain
    2. 10 "Sub"-eMailadressen
    3. 2 MB Webspace*
    4. 4 GB Traffic
    5. Homepagebaukasten mit 5 Seiten

    Auch ganz gut ist bei (ebenfalls) Strato, das Angebot für nur 1,99 pro Monat:

    1. 1 .de Domain
    2. 15 MB Webspace*
    3. 4 GB Traffic
    4. 25 eMailadressen
    5. 25 "Sub" eMailadressen
    6. FTP Zugang
    7. Homepagebaukasten mit 5 Seiten

    Auch noch günstig ist (ebenfalls) bei Strato das Angebot für nur 2,99 € pro Monat:

    1. 3 .de Domains
    2. 30 MB Webspace*
    3. 4 GB Traffic
    4. 50 eMailadressen
    5. 50 "Sub" eMailadressen
    6. FTP Zugang
    7. Hompagebaukasten mit 5 Seiten



    * = Kann man sich ja noch kostenlosen Webspace dazumachen
    Hier erfährst du wo
  • Ganz einfach lernt man das mit Frontpage der HTML der dort angeboten wird ist zwar nicht immer der beste aer für einen anfänger gut genug. Was du dann noch brauchst wären Grafikprogramme oder FreeWebservices... Mit ein paar Übungen kommt dann schon was gutes raus

    >> hier meine hp <<
  • jo lad dir am besten grafik programme runter wenn du nee schöne hp haben willst ... wennst hast suchst ma in google nach tutorials 1. diese durchzuführen machen spass 2. verbessert das das image deiner page nee noob page will doch niemand oder ?=?? :D

    mfg redimer
  • Es gibt mit Sicherheit viele Wege um zum Ziel zu gelangen. HTML-Editoren gibt es wie Sand am Meer und viele tollen Hilfen. Bei mir hat als Editor ein einfacher Texteditor, der einfach nur txt-Dateien erstallen kann, gereicht. Um eine Einführung in HTML zu erhalten, kaufte ich mir das Buch "Eigene Homepage erstellen" von Data Becker. Es half die ersten Seiten aufzubauen. Danach gings tiefer in die Materie und dann ist SelfHTML einfach ein Muss. Ich habe mir die Printversion gekauft und es bis heute nicht bereut. Daher kann ich es nur empfehlen. Dazu ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, den Webspace (z.B. home.at) und das FTP-Programm, dann ist man auf dem besten Weg.

    Mein Tip: Bastel Dir Deine Seiten erstmal zusammen und betrachte das ganze lokal auf dem Rechner ob auch die Links und der Aufbau im Browser funzt. Vorallem versuche die Seiten mit verschiedenen Auflösungen zu testen. Ein weiterer Tip: Zuviele Grafiken verlangsamen den Aufabu der Seiten und es sollten daher so wenig wie möglich eingesetzt werden. Seiten die ewig brauchen um zu laden werden schnell abgebrochen und das wars mit dem Besucher.