Resident Evil 5

  • geschlossen

  • solidcloud
  • 3307 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 5

    Ich komme an einer Stelle nicht weiter wo man das Insekt mit den Mienen besiegen muss! Ich lass es auf alle Mienen laufen und schieße alle munition auf das Vieh aber es will nicht sterben?
    Wer kann mir helfen?
  • Normalerweise musst du nur die Minen nutzen und wenn das Vieh auf dem Boden liegt mit den Waffen auf den Unterleib schießen.

    Also immer im Kreis laufen, Minen einsammeln, Mine platzieren, das Monster auf die Mine locken und zünden.

    Dann fällt das Ding um und krümmt sich auf dem Boden. Anschließend stellst du dich vor dem Bauch des Viechs und schießt so viel und schnell du kannst.

    Das Ganze muss man solange machen bis die nächste Zwischensequenz startet. Kann länger dauern.


    mfg G00dKn1ght
  • Du kannst Falls dir die Minen ausgehen auch noch Garnaten benutzen, aber ansonsten brauchst du einfach nur Ausdauer, das dauert echt ein bischen :(
    Musst einfach immer mit der MP auf den Glibber-Bauch schießen, wenn das Vieh auf der Seite liegt!

    mfg Timbo