sowas wie emule oder kazza

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sowas wie emule oder kazza

hi ich suche ein progi wie kazza und emule . emule dauert immer so lange biss man was gedownlodet hat suche so ein äanliches progi hilfe da muss es aber immer die neusten filme und spiele geben wie hier im board
    danke schon mal
  • Gehe mal ins Wunderland und frage Alice.
    Sorry, aber ist es nicht etwas naiv? Wieso nutzen denn so viele den Esel, wenn es doch eine ganz offensichtliche Alternative mit nur neuem Stuff gibt?
    Einfach gesagt: Es gibt noch viel mehr Tauschbörsen, aber wie alle Tauschbörsen sind sie selten schneller als andere oder haben eine ähnliche Auswahl. Muss man sich mit abfinden.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also ne andere alternative zu esel und kazza
    ist wirklich nur bittorent
    aber bei mir hat das prog den internetzugang sowas von
    beeinflusst im negativen sinne das ich es sein gelassen habe
    fsb board rulez
    und dan kommt emule:)
  • hohl dir mal shareaza. gibts bei ***.sharaza.cöm.
    das programm nutzt die eDonkey, Torrent und Gnutella Quellen und man die donkey Links benutzen!
    ich finds echt nciht schlecht. probiers einfach mal!

sers
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]
  • hi also ich finde overnet ganz gut awa ich würde es lassen das board is really better!!!! un ausserdem wenn du was leecht un gleich zeitig bei emule oder ähnlichem lädst geht die geschwindigkeit bei flash *** runter!!!!
  • yo stimme eminem zu! overnet is echt super, diese board is aber mit kleinen ausnahmen besser.

bei overnet bekommst du halt alle files und nicht wie hier nur nach speziellen kriterien.
  • Hatte erst bei nem Kumpel entdeckt dass der Blubster druff hatte, hab dann ma bischen dran gespielt und was gesaugt, gin mit 25 kb was ich eigentlich ziemlich schnell für peer2peer finde ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • jo overnet is eigentlich mit so was ich sonst noch empfehlen könnt!
    emule is doch gut? was will ma mehr! für mp3's emule
    und für die größeren sachen basht immer noch da FSB !
    is einfach nur geil!
  • also kg
    ist eigentlich egal wivele progs es noch gibt
    aber was schnelleres wirst du net finden bei peer2peer
    vieleicht unterscheiden sich manche beim speed bei paar kb/s
    aber enddefekt ist es bei jedem anders
    der eine hat bei emule tollen speed
    der andere widerrum bei overnet uns so weiter
    bleib einfach hier:)