Sacred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte mal wissen wie ihr Sacred findet.
    Also ich persönlich find des game derb geil. So viele Quests, geile Grafik, massenweise Monster und geile Chars.
    Besonders die Seraphim hats mir angetan :P

Aber nun zu euch : Was Denkt ihr ? Wird Sacred der Diablo 2 Killer ? Wie gefällt euch des Game allgemein ? Werdet ihr es euch kaufen ?

Also ich gewiss :)
  • hmm, ich find das game ansich geil.

alles ansich geil, die grafik, die charactäre, eigentlich alles.

aber trotzdem ist bei Diablo2 immenroch etwas magisches, ich weiss net was, aber es ist magisch.

trotzdem wird sacred diablo 2 auf jeden fall killen, aber dafür sitzt Blizzard ja (hoffentlich) warscheinlich gerade an Diablo 3 ;)
  • sacred ist ja kein StrategieSpiel, das ist sowie Diablo2 nur irgendwie COOLER aufgemacht, so die Pferde etc. Also ich glaub das könnte richtig geil werden. Single soll man ja mit 4 mann durchzoggen können und man kann öffentliche Siele mit bis zu 16 spielern eröffnen, und es soll sowas ähnliches wie das "Battle.Net" geben!
  • ...na, Leuts, aufgepasst...

...vergesst bitte eins nicht: das Teil kommt von Ascaron und da ist halt erfahrungsgemäss höchste Vorsicht geboten, wär nicht das erste Game, was die rausbringen, welches erst nach dem xy-ten Patch einigermassen läuft....nein, es wär sogar meines Wissens der erste Titel bei Ascaron, der nicht komplett verbuggt auf den Markt käme....

Gruss
    Montparnasse, dem immer noch graut vor dem Fussballmanagerdebakel von Ascaron...brrrrr....