Markus Heitz Die Zwerge 1-4

  • Empfehlung

  • badkiller
  • 1783 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markus Heitz Die Zwerge 1-4

    Hi!
    Ich habe: Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge und Das Shcicksal der Zwerge schon glaub ich 4 mal gelsen und finde es immer noch spannend fesselnd und fasznierend =)!
    Ich kann euch diese Quadrologie nur Empfehlen!!
    Meiner Meinung nach sind sie recht gut geschrieben und wie oben angemerkt spannend... !

    lG und ich hoffe, dass ich jmd zum Lesen dieser Bücher anregen konnte
  • Wenn du das erste schon nicht mochtest, sind die anderen drei auch nichts für dich. Sie ähneln sich vom Erzählstil enorm....oder würdest du jemanden, der "HDR Die Gefährten" nicht mochte die anderen Teile empfehlen? ;)

    Auf jeden Fall kann ich badkiller nur recht geben. Markus Heitz Weise zu erzählen ist genial. Auch wenn ich den vierten Band von der Handlung her sehr sehr fragwürdig fand. Das kann er seinen Fans doch nicht antun :(
  • Habe die Zwerge verschlungen und jetzt das neue Buch über die Albae gelesen.
    Absolut spitze, hätte nicht gedacht das ich nach den Zwergen Sympathie für Albae entwickeln kann. Aber Herr Heitz hats geschafft. Absolut zu empfehlen.