Superbowl


  • Der_Hulk
  • 1005 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich wollt euch mal fragen, was ihr von dem Superbowl (Finale der Nfl) haltet.
    Für mich auf jeden Fall ist es das größte Sportereigniss des Jahres. Leider kommt er dieses Jahr nicht im Free-TV :( .
    Sagt mir auch gleich was ihr glaubt wer gewinnt.
    Es stehen zur Auswahl:

    New England Patriots vs. Carolina Panthers
  • hi ich finde den superbowl voll der hammer die ganze stimmung un die ganzen sachen um das spiel herum was die sich für mühe machen also ich stimme dir zu das größte ereigniss des jahres ich gehe in ne kneipe un zieh es mir über premiere rein!!! ich denke das die New England Patriots es wieder schaffen(nach 2 Jahren Pause!!!)
  • naja das sportereignis des Jahres ist es in meinen Augen dieses Jahr nicht, weil da ja noch Olympia und die Fussball-EM ist, aber der Superbowl kommt bei mir auf Platz 3.
    Gucke mir den Superbowl auf Premiere an, bin auch für die Patriots.
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • ich find den superbowl einfach nur hammergeil

    letztes jahr bin ich bis um 6 uhr morgens wach geblieben obwohl am nächsten tag schule war *gg*

    das ist einfach ein krasses event