Counter-Strike 1.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm hört sich ja ganz gut an
    der 3D Radar sieht klasse aus !! Bin nur gespannt ob der recht stört während dem Spiel. Praktisch is er sicher. Dass sie die Trefferzonen fixen ist echt überfällig. Das hata ja schon genervt beim alten, dass manchmal bei nem klaren Heady der Treffer ned gezählt wurde und auf der anderen Seite wilde Dauerfeuer Aktionen mit nem Heady geendet haben.
    Und dann noch neue Maps JUHU ich freu mich schon :D
  • Eine Art Funmap gab es ja auch schon in CS 1.3: fy_iceworld
    Das ist grade meine Lieblingsmap.

kurze Beschreibung:
    Ein Quadtar mit 4 großen Säulen innen drin, sodass man um diese herumlaufen muss, und die Gegner abschießen muss.
    Waffen kann man keine kaufen, sondern die liegen bei Rundenbeginn vor einem.

Solltet ihr mal testen...einfach genial!
  • Waffen kann man schon kaufen, brauchst nur mal in die mitte der map gehen und schon kannst du kaufen was du willst!
  • das ist kein 3D Radar. Das hat man nicht im Spiel, sondern nur bei HLTV (wie jetzt auch schon bei CS 1.3) oder wenn man tot ist, kann man das einschalten. Überhaupt hat man, wenn man tot ist jetzt viel mehr Spectator Möglichkeiten...
    Aber es gibt auch schlechte Sachen an 1.4: Man kann nicht mehr schnell schleichen, muss beim bombe legen still stehen, und bleibt nach jedem Sprung kurz stehen...
    *betatesterseinrockt*
  • Das finde ich aber auf keinen Fall ein Nachteil, denn es gibt doch nix schlimmers wie Leute die einen abknallen ein paar Sekunden bevor die Bombe hoch geht und seelenruhig einfach dabei weiter entschärfen. Also das war wohl ziemlich großer Schwachsinn und ist dann ab 1.4 ja abgeschafft.
    Außerdem find ich es gut das Schießen während man am strafen ist so ungenau gemacht worden sein soll. Dann gibt es wenigstens nicht mehr so viele Glücksschützen die gerade mal im vorbeilaufen Headshots verteilen.
  • also, beim defusen kann man immer noch schiessen und beim Strafen treff ich mit AK jetzt besser als in 1.3 :)

Und die Para ownt jetzt eh alles weg, aber das wollen die nochmal ändern :( War schon meine Lieblingswaffe geworden, weil die ersten 5-10 schuss punktgenau treffen, wenn man sich nicht bewegt...
  • hmmmm...
    immer diese neuerungen.
    mal schuan wie toll die wirklich sind.

Persönlich fand ich die beta teile immer noch am besten.
    könnte daran liegen das keine cheater,etc da waren, sondern nur welche die nur eins wollten: Zocken und fun haben.
  • Also habe auch schon die beta gespielt und muss sagen es rockt zum teil aber es ist auch sau schwer geworden an manchen stellen. Hoffe nur sie nehmen das mit der Para weg weil das ist scheisse.
    Ausserdem denke ich das zum teil die Gefahr besteht das CS zum totalen camper spiel verfällt da mann ja jetzt langsammer wird beim aufkommen und auch beim laufen kaum noch schiessen kann. Also immer nur gehocke.

Naja mann darf gespannt sein was am ende wirklich als 1.4 an den start geht.

So long,
    opi

:bounce:
  • ja es wir 100% mehr gecampt naja dann muss die roundtime halt auf 1:30 gestellt werden :D:D:D *hrhr*
    ne aba das mit der para is doch kool jetzt wird sie zu dem als was ich sie schon imma bezeichnet habe "Mongopopper" aba die krasseste entwertung hat dochwohl die mp5 abbekommen oda??

naja nach 1.4 kommt dann auch irgendwann 1.5 :D:D

greetz Grossmeister
  • verstärkung der Para ist cool. Jetzt ist die endlich mal ihren Preis wert. Und in Verbindung mit dem Stehenbleiben-nach-dem-Sprung wird die noch stärker. Man springt um ne Ecke, kommt geduckt auf und die ersten 10 Schuss treffen punktgenau :)
    Ich konnte beim Strafen mit AK besser treffen als bei 1.3 aber colt ist irgendwie schlechter geworden, hab ich das gefühl.
    Nur das Warten regt mich jetzt langsam auf, weil sich auch beim Beta Test nix mehr tut :(
  • es kam eine neue Beta, wie man ja auf cstrike.de lesen konnte. Da ist die Para wieder schlechter :( Aber insgesamt sieht es schon richtig gut aus :) Besonders toll ist der Tracker, mit dem man immer sehen kann, wo die Freunde grade spielen :D
  • naja, die Beta ist jetzt für alle zugänglich, wie die meisten ja schon erfahren haben sollten. Wer bugs findet, sollte die aber auch melden. Die Beta ist ja nicht nur zum Zocken da :)
  • hi leute
    bin ein totaler cs fan. deswegen freue ich mich auf die neue version 1.4. ich hoffe sie haben einige verbesserungen, dass man nicht mehr so oft headshots hat. ich werde mir es sicher downloaden
    grueße
    xuffy;)
  • Counterstrike 1.4 is ein hammer geiles Spiel.
    Und die neuen Maps sind auch wirklich klasse.
    Meiner Meinung nach ist Counterstrike eh eine Klaasse für sich und fast kein anderses Spiel kann ihm das Wass reichen.

Erazor
  • VON MIR AUS .......

Von mir aus brauch cs Update 1.4 garnicht kommen was ich so

gelesen und gehört habe willich es nicht HEadshot schwiriger ist

noch O:K aber beim Jumpen nicht springen dürfen ist müll und nur

ein teil der mir nicht gefällt

MFG

soll jeder seine meinung haben zu c-s 1.4

;)

euer treuer:)
  • Natürlich schließe ich mich der ersten aussagen an .

Hy , nicht das man mich da missversteht ich finde auch wie der

erste commend das C-S super klasse ist und ich zock es länger

als ein jahr und ich zocke immernoch 1jahr

Ich sage nocheinmal was zu 1.4 wenn ich es hab bis dann

MFG;)

euer treuer :)