Xbox Selfmade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox Selfmade

Ich will mir ne Xbox selber bauen mir nem Intel Pentium und ner Geforce 2MX???
    Der Rechner soll aus eimem Simens Board und nem Intel Pentium 2MMX mit 333 MHz handeln " GB Festplatte und nen no name DVD Lauferk.

Meine Frage nun kann ich in irgendeiner Form die Software einer Xbox Aufspielen bzw. Bios ist dies Möklich wenn nicht dann bastele ich mir XP Um, so dass er ja nach Art von CD einen Emulator startet. Dann würde ich auch noch Gamecube und PS2 reinpacken
  • eine xbox selber bauen ... :D hmm... naja... so besonders kenn ich jetzt die hardware auch nicht aber in der box ist schon mal ein glaube 733er celeron drin der direkt für die xbox entwickelt wurde und die hardware ist so vom feinsten aufeinander abgestimmt das sie halt diese leistung bringt was du aber mit dem proz und irgendeinem board kaum erreichen wirst ... und mit irgendeinem dvd-laufwerk wirst du erst recht nichts anfangen können weil die xbox-dvd´s dort nicht eingelesen werden .... kauf dir lieber eine ;)

und wo willste denn das bios aufspielen? :D :D

vieleicht hat ja supersmurf ja noch ne meinung dazu ...bin ihm ja zuvorgekommen ... aber bin mir sicher das er sich bald auch zu wort melden wird :D :D :D