ISDN wurde mir Gekündigt :( ! Jetzt DSL :)) !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISDN wurde mir Gekündigt :( ! Jetzt DSL :)) !

Hi Leute !

Nachdem mir Mein ISDN Anschluss gekündigt wurde weil ich am Wochenende zu lange drin bin, obwohl ich ja eigentlich dafür bezahlt habe das Wochenende über kostenlossen zugang zu haben will ich jetzt auf DSL flat oder so Umsteigen !

Jetzt weiss ich aber nicht ob es das bei mir gibt ! Auf den Seiten auf denen ich wahr steht dan immer "keine Info zu ihrem Standort" & so sachen ! Wo kan ich nachschauen ob überhaut ein Anschluss vorhanden oder geplant ist !

!!!!!!!!!!! Großen Dank an alle !!!!!!!!!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • du musst bei der telekom eh mindestens 10x am tag anrufen bis sich bei den saftladen überhaupt was dreht! jeder von den ochsen sagt was anders.... wenn du DSL ham willst und du 10x anrufst sagen 9 das es nicht geht und der 10 sagt das es doch geht... und wo ich kündigen wollte ham sie mir gleich noch den saft 2wochen früher abgedreht die schweine!
  • hi

also internet per SAT geht meines wissens überall und der speed is auch nicht schlecht...nur leida gibt es bei sat keinen rückkanal ,das heisst du musst bei sat für den upload immer noch ne konventionelle leitung haben z.B. nen gutes altes 56k modem...also würdest du mit ~150kb ziehen und 5kb uppen:D :D
  • Original geschrieben von UpperDeluxe
    Das mit dem Upload ist ja nicht so schlim ! Aber was würde mich der Spaß den kosten ! Und wo bekomme ich die Biligsten anbieter her ?

also soweit ich weis bezahlst du da net für eine bestimmte zeit oder so! es gibt da auch keine flat!!!

du musst bei internet über sat für den datentransfer bezahlen!!!
    und das ist meines wissens nicht gerade billig!!! ;)

poka

xxjokerxx
  • Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Anschlussbereich ist grundsätzlich für T-DSL geeignet.
    Eine definitive Anschlusszusage und einen definitiven Termin kann Ihnen die Deutsche Telekom erst nach Messerkundung erteilen.

Heisst das jetzt das es bei mir im Ort das gibt ?

BIG BIG BIG THX an " Killabeez "
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original geschrieben von UpperDeluxe
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Anschlussbereich ist grundsätzlich für T-DSL geeignet.
    Eine definitive Anschlusszusage und einen definitiven Termin kann Ihnen die Deutsche Telekom erst nach Messerkundung erteilen.

Heisst das jetzt das es bei mir im Ort das gibt ?

das heiß im grunde gibt´s das bei dir im ort. aber ob es auch genau bei dir geht weiß man nicht.

auch die an der telekom hotleine (frontend) wissens nicht genau.

auch im telekom-laden wissens nicht genau.

der test den du gemacht hast weiß es nicht genau.

die im backoffice, die den leitungstest machen, wissens nicht genau.

der "netzwerkpfleger", der eigentlich die leitung zu dir betreut, weiß es nicht genau.

im grunde weiß das gar niemand bei den teledoofs genau.

es ist schon so, wie scorpio sagt: wenn du 20 leute da fragst, kriegst du 10 leute, die sagen es geht, und 10 die genau das gegenteil behaupten.

mir hatte man es auch erst zugesagt, dann haben wir bestellt, plötzlich sollte es nchz mehr gehen. dann sagte jeder mal was anderes. selbst der "netzwerkpfleger", sagte es geht nicht. und trotzdem gings dann.

hat ca 40 telefongespräche, viel nerven und ausdauer gebraucht. aber es ging.