TV-Out Flimmern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV-Out Flimmern

Hi Leute,

ich habe seit einem halben Jahr eine Radeon 9700 Pro von Sapphire. Ich wollte es jetzt einmal an meinem Fernseher anschließen. Doch mit S-Video bleibt es schwarz/ weiß und Chinch habe ich immer ein feines Flimmern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg. Maikysoft
  • guck mal ob dir da geholfen werden kann!!!
    kenne mich halt mit den treibern von radeon net so
    besonders aus!!! :rolleyes:

aber ich tendiere dazu, dass du höchst wahrscheinlich ein
    treiberprob hast!!!

alle möglichkeiten
    mögliche ursachen:

1. scart kabel defekt!!! --> versuch mal einen anderen zu benutzen oder teste diesen an einem anderen rechner!!!

2. treiberfehler!!! ---> installier den treiber mal neu! vielleicht klappt es!!!

3. falsche einstellungen!!! --> achte darauf, das du bei den einstellungen das PAL - FORMAT gewählt hast!!!

Probiere und berichte!!!

poka

xxjokerxx
  • Hi,

Also ich habe 4.10 Treiber drauf und PAL-B. Scartkabel ist auch nicht defekt da ich keins genutzt habe sondern direkt mit Chinch oder S-Video an den Fernseher bin. Habe es jetzt mal an meine TV-Karte, also aus meinem PC in meinen PC das hat geklappt das S-Videosignal war echt super, aber wieso geht auf meinen Fernseher nicht?

:confused:
  • hast du in den einstellungen die möglichkeit das bild zu clonen
    oder sowas in der art?
    was kannst du für einstellungen überhaupt vornehmen???

an deiner flimmerkiste kann es net liegen!!!
    (hast du geprüft ob der anschluss des fernsehers nicht kaputt is)

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx