Aufgabe für alle Grafiker und Gfx'ler unter euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgabe für alle Grafiker und Gfx'ler unter euch!

Hi!

Ich habe hier eine Aufgabe zu erledigen, besitze aber nicht die notwendigen Fähigkeiten diese ordnungsgemäß zu erfüllen.

Ich habe hier ein Bild. Es ist blau und designvoll verziert.
    Im oberen Teil des Bildes soll nun ein Windrad - welches als 2. Bilddatei vorliegt stilvoll eingefügt werden. Das ganze soll nen schönen Übergang haben, muss halt was besonderes werden.

Brauche das für einen SEHR wichtigen Vortrag als Vorlage für ne Powerpoint Präsentation.

Wer sich der aufgabe mal versuchen möchte anzunehmen, möge mir bitte seine email Addy geben. Sende ihm dann die Bilder zu.
    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das machen könntet. Werde mich auch entsprechend revanchieren!!!
  • Ihr freaks,

womit arbeitet ihr eigentlich, also ich meine mit welchen Zeichenprogrammen, wahrscheinlich nich mit paint, und dann wollte ich ma wissen, mit welchem prog ich am besten images für menüs machen kann, also für ne hp am besten so nen menü wollte ich machen, aber ich kenn nur adobe photoshop und photo impact, womit arbeitet ihr???