Stopt Das Rule Gelame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stopt Das Rule Gelame

Man Man , manche von hier finden es wohl sehr gut ihre macht auszunutzen und unmögliche rulez zu schreiben, und was soll das mit den ganzen speed Reports , die sind sowas von unwichtig und einer macht die weil sie alle machen, speed R sind nur da um den speed herrauszufinden dies kann man am anfang selber testen und vieleicht den ersten lecher zumuten aber net wenn 50 leute saugen doch net von allen nen speed R. fordern.
    Und was soll das mit den "nur fuer Upper" ist ja schon gut das man upper bevorzugt, aber wenn man bei seinem ersten upload "nu fuer upper " schreibt weil man denkt das man einer ist wenn man 500 mb im monat flasht bzw. uppt (da kenne ich schon ganz andere DImensionen) ist das einfach lame. Ihr muest daran denken das da menschen hinter den nicks stecken, die z.b. wie ein freund von euch auch gern das upgeloadete wollen.

alts rulez beispiel z.b die hier

1.) Nichts uppen <- OK
    2.) Nichts deleten <- Ok
    3.) Nichts moven <- Ok
    4.) Keine IP - Weitergabe <- Ok
    5.) SpeedReport sofort nach erhalt der IP = Pflicht <- am anfang Ok
    6.) SpeedReport immer aktualisieren <- schwachsinn kann man mal selber machen wenn paar leutz druff sind
    7.) Wenn nach 12 Stunden kein SpeedReport => Verwarnung => Blacklist nach 24 Std. <-wenn man unbedingt leute auf die Blacklist setzten will OK
    8.) Fertigmeldung = 'ne PN an mich mit "MOvie | Fertig | Nick" und hier im Thread -- deutlich sichtbar <-- ist ok onrdnung ist alles aber net gleicha uf die blacklist setzten wenn sie um ein zeichen vom Muster abweicht
    9.) Leecher müssen mind. 20 Posts haben <- naja ein anfänger muss erst mal irgendwo 20 mal was posten *rofl* damit der hier das bekommt, das unsinnigste überhaupt
    10.) Upper sind nur die, die in den letzten 2 Monaten 500 MB geuppt haben <- :rolleyes:
    11.) Mods und Upper werden bevorzugt <- mods net unbedingt *g* ne spass
    12.) Jeder mit 'nem Profillink und Upper zusätzl. mit Uploadlink -> k aber net wirklich Notwendig !!
    13.) PN's mit falschem Betreff, ohne Profillink und bei Uppern ohne Uploadlink werden sofort gelöscht <- naja man kanns auch übertreiben
    14.) In die PN schreiben, dass man mit den Rulez einverstenden ist, sonst wird es einfach verbrannt <<<<der Kipfel

und das alles fuer einen download von einem server der net mal euch gehört. Manche muessen das mal hier lockerer sehen und erkennen das das hier nur spass ist, und wenn mal ein server down geht bzw. gedeletet wird nicht gleich mit dem Finger auf board member zeigen. bzw. wenn ich euch ein noob etwas fragt net ihn gleich abzustempeln , Ihr ward auch mal noobs und wart froh das euch damals leutz geholfen haben. Die Verteilung der IPs soll nur nach der Pn gehen, umso netter desto weiter oben.
    All diese rulez muessen etwas gezügelt werden UNTERBRECHT DIE KETTE !
  • schon wieder so ein thread, klar war ich am anfang auch ein leecher wie jeder andere hier im board auch, aber die rulz gehören immer noch dem user der die sachen uppt, er ist nicht berechtigt jedem die ip zu geben und desshalb die rulz...wenn dir das nicht passt kannst ja kazaa oder emule saugen gehen, dort hast du keine rulz. also keep cool und die 20 posts musst du ja nicht im moviez reinschreiben, denn es gibt genügend andere sektionen was nicht mit uppen und downloaden zu tun hat

in diesem sinne, einen schönen morgen, guten abend und gute nacht.
  • leute kommt mal wieder von eurem hohen Ross runter
    das gibt es doch gar nicht!

alles wollen alles haben möglichst sofort egal was für einen großer noob man ist

und unter den änfangern hat es halt auch viele schwarze schafe

und die upper wollen sich gegen solche schwarzen schafe nur absicheren, was ihr gute recht ist

wenn euch die Rules hier zu hart sind, dann geht doch wo anderst hin
    zu so pub stealer boards etc

ich könnte echt kotzen alle die hier noch posten bekommen von mir niemals mehr wieder ein IP :D

so und nun lasst diesen unnötigen sch** dr*ck
  • wenns euch ni passt könnt ihr ja gehen.
    und jeder stellt rulez selbst auf
    kannste selber entscheiden wie du deine machst
    ok profillink is wirklich sinnlos-steht ja dan immre in pn drin

edit: verdammt hier waren wieder welche schneller:(
  • die regeln sind nunmal da um eine gewisse ordnung zu schaffen. gut bei den ein oder anderen (falscher betreff = blacklist) find ichs auch bissl übertrieben.

zum speed report:- es ist nunmal kein stro und du kannst ned loggen oder einstellen wieviel oder wer auf den pub komt. am speed erkannt man normalerweise einen rapiden abfall des gerschwindigkeit und kann daraus konsequenzen ziehn ... wenn der pub längere zeit durchgehend mit 90kb gelaufen ist isset schon komisch dass er auf einmal nur noch mit 20kb läuft. daraus kann man mutmaßen
    a)hoher traffic verursacht durch die firma... sind nur 3-4 kleine dateien drauf isst unwahrscheinlich
    b)der pub nd der pfad wurd von nem anderen scanner/board gefunden und benutzt
    c)übermäßig viele leecher sind durch ip-weitergabe auf dem pub

wenn man 500 mb im monat flasht bzw. uppt (da kenne ich schon ganz andere DImensionen)

ich will ned wissen was hier für ein chaos entsteht wenn es nun zur normalität wird wenn upper 1,5 gb oder ähnliches innerhalb eines monats uppen müssen
    es gibt ja schließlich für fleißige menschen noch die vip arena
    außerdem:
    Ihr muest daran denken das da menschen hinter den nicks stecken, die z.b. wie ein freund von euch auch gern das upgeloadete wollen.

ich denk mal um nochma zum speedy zu komen dass es einfach faulheit ist ... weil es kann ja kein akt sein gelegentlich ma seine dlgeschwindigkeit zu gucken und die grad schnell im threat zu posten

UNTERBRECHT DIE KETTE !

wenn du was geuppt hast kannste ja damit anfangen oder du benutzt am besten emule oder sowas, da haste keine rulez
  • Re: Stopt Das Rule Gelame

ich kanns auch nicht mehr lesen... das thema hatten wir schon 1000 mal und es bleibt nun einmal den uppern ueberlassen, wen sie an ihrer arbeit partizipiern lassen.

es ist nur leider so, das jede dieser reglen, die du kritisierst, seinen sinn hat. so ist zb die "speedy editieren" regel ganz einfach dazu da, um zu sehen, wie lange es in etwa dauert, bis der betreffende leecher fertig ist. es gibt sogar leute (immer wieder die selben), die immer wieder ihren speedy schludern oder gar nicht erst machen. das diese leute (ich nenne hier keine namen) immer noch von einigen (neuen) leuten ips bekommen finde ich unglaublich. ich selbst gebe daten ausschliesslich an upper raus, weil ich die erfahrung gemacht habe, das nur diese zuverlässig und fair sind. jedesmal, wenn ich einen upload auch für leecher geöffnet habe, gab es ärger. keine speedies, keine fertigmeldung, ip weitergabe etc etc... bei uppern habe ich dies problem komischerweise nie - oder zumindest äusserst selten.

für mich klingt dieses, dein posting, wieder einmal mehr nach dem schrei eines parasiten, dem die panik in der stimme liegt, nichts mehr saugen zu können, ohne etwas dafür zu tun.
  • Ihr regt euch genau darüber auf was ich angreife, hier fallen Wörter wie von "gewissen leuten absichern" und "speed Report vergessen", alts ob ihr das alts last sieht, Habt vertrauen zu den leuten, ich kenne das echt anders, und es hat geklapt. Ich will keinen hier von meiner einstllung überzeugen, will nur manchen leute die augen öffnen

@ Feuerstein
    genau die Regeln die du ansprichst habn Keinen sinn:
    keine speedies, keine fertigmeldung, ip weitergabe etc etc...
    NA und ??? bezahlst du fuer den server den du anbietest gehört er dir ?

@Soccerkati
    Es ist die reinst ironie mich alts noob zu nennen, du weist nicht was ich vor meien ausstieg vor einem jahr gemacht ahbe und du vieleicht davon profitierr hast ohne was zu merken

Bei den anfängern klapts net weil sie einfach keine ahnung haben und noch hilfe brauchen, mir ist aufgefallen geau die anfänger denn du hilfst sind umsozuverlässiger bei den einhaltungen der rulez.:bä:
  • Original geschrieben von Soccerkati
    über (die) rulez regen sich nur die leecher und noobs auf....komisch!ohne rulez funktioniert das system hier nun mal nicht.

Es gibt genug Boards wo das funktioniert ! Werde meine Rulez in meinen nächsten Uploads so anlegen und die IP Verteilung anders gestalten !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Original geschrieben von b!.aZe
    Habt vertrauen zu den leuten, ich kenne das echt anders, und es hat geklapt.

ich bin seit 2 jahren an diesem board und mein vertrauen ist bisher nur von leechern mehr als oft mißbraucht worden. aus dem fehler hab ich gelernt, und viele andere upper auch.

Original geschrieben von b!.aZe
    @ Feuerstein
    genau die Regeln die du ansprichst habn Keinen sinn:
    keine speedies, keine fertigmeldung, ip weitergabe etc etc...
    NA und ??? bezahlst du fuer den server den du anbietest gehört er dir ?
    es kommt mir darauf an, das ich den leuten etwas gutes tue, denen ich etwas gutes tun möchte. und das ist bei vielen leechern eben nicht der fall. an meinen uploads erfreuen sich leute, die es verdienen, den download zu machen.

wir sind hier eine community, in der einer für den anderen arbeitet. uploads werden auch auf request gemacht, wenn du hier bekannt bist. die regeln sind eine art bewährungsprobe.

wenn du erwartet hast hier verwahrloste zustände wie bei ftp-listern zu finden, dann bist du definitiv am falschen board. ip weitergeber werden gnadenlos des boards verwiesen.

ich kann dir nur empfehlen, dich einzufügen - oder zu gehen.
  • ip weitergeber werden gnadenlos des boards verwiesen.

Vorschläge mit drohungen zu agumentieren sol eigentlich nicht die Aufgabe eines modds sein, mir ist egal was du sagst oder was leutz sagen die den Modds in den ***** kriechen wolllen, das awr an die leutzt gerichtet die den sinn meiner aussagen sehen und das ganze tun und machen hier hinterfragen !

@zens
    der erste upp mit meinen RUlez ist draussen
  • Original geschrieben von Creambase
    wenns euch ni passt könnt ihr ja gehen.
    ......
    ok profillink is wirklich sinnlos-steht ja dan immre in pn drin

genau das meine ich nach und anch das tuen hier hinterfragen !
    Ich will nicht das ihr aufeinmal eure gewonten rulez aufgibt, das was überflüssig ist muest ihr erkennen.

feuerstein
    für mich klingt dieses, dein posting, wieder einmal mehr nach dem schrei eines parasiten, dem die panik in der stimme liegt, nichts mehr saugen zu können, ohne etwas dafür zu tun.

bevor du deine geschwollene schreibweise auspackst um mich zubeeindrucken, überprüfe lieber deine argumente !
  • und du entlarfst dich als einer der die rules nicht gelsen hat oder als einer der zu blöd is um auf den edit butten zu klicken

keine doppelpostings

also wenn ich jetzt mod wäre dann hätte du deine erste verwarnung weg
    ersten wegen dem thema das es schon zigmal gab
    2tens wegen dem doppelpost
  • b!.aZe -> 1. Verwarnung fürs Doppelposting.

wenn du ja so viel in board unterwegs bist, dann weist du ja wo du die regeln findest :cool: auch wir haben einen button

ip weitergeber werden gnadenlos des boards verwiesen.
    keine drohung sondern tatsache

keine drohung sondern ein gut gemeinter rat

bevor du deine geschwollene schreibweise auspackst um mich zubeeindrucken, überprüfe lieber deine argumente !
    argumentiert habe ich vorher, das ist die quintessenz