Emule download beendet nich


  • Baerli1234
  • 770 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule download beendet nich

    Tach
    ich habn Problem mit meinem Esel. ALso. Der download steht auf 100 % und der balken is grün und da steht schon seit 4h wird beendet. Kann mir jemand helfen.

    thx

    Baerli
  • Hatte ich auch schon öfter... Habe dann einfach E-Mule geschlossen und neu gestartet... Dann war er sofort fertig...
    An dem Speicherplatz könnte es ansonsten auch liegen, falls das nicht funktioniert!

    VomDTH
  • ach son Käse - ihr müsst einfach ma ne Ecke warten - emule schreibt doch die Daten die ihr zieht als eine Datei in eurem System ein, d.h. emule belegt erstmal den Speicherplatz, den ihr für den DL der Datei benötigt und setzt dann die einzelnen Dateistücke ein bzw. tauscht sie in der Speicherdatei aus und am Ende musste ma ne Ecke warten, dass emule diese Schnipsel zu einer Datei zusammensetzt - das dauert eben etwas, is aber ganz normal. Das is wie ne Transkription von nem DNA-Strang, aber das verklicker ich euch jetzt nich, da müssta ma selber nachlesen, wie das funzt...
  • Original geschrieben von Luzivieh
    Das is wie ne Transkription von nem DNA-Strang, aber das verklicker ich euch jetzt nich, da müssta ma selber nachlesen, wie das funzt...


    ich weiß was du meinst, das hatte ich vor kurzem im bio-unterricht:D
    aber er schreib ja, dass es nach langer zeit trotzdem ni würd. ich hab mir eine 1.9gb datei gezogen und war troztdem schnell zusammengestellt. der muss nur mal seine festplatte bissl räumen
  • hi ich hab ein ähnliches problem ich hab alles fast fertig 98,7% aber seit tagen lädt garnix mehr hab schon paarmal neu gestartet aber immer noch nix hab 5 sachen drine aber es passiert nix hab auch verschiedene server probiert auch nix woran kann das liegen hab die 0,30b version
  • also wo ich die runter geladen habe war der balken viel blau jetzt nur noch grau und ein kleiner roter strich ein bischen nach der hälfte aber mit den farben kenn ich mich net so aus was bedeuten sie achja bei info steht zuletuzt komplett gesichtet dienstag 13.1.2004