MultiMario.iso entpacken (GC)


  • lks92
  • 6208 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MultiMario.iso entpacken (GC)

    Hallo!
    Also, ich hab da eine ISO von verschiedenen Spielen, die meisten in dem Pack sind aber vom GameCube.
    Aber wenn ich die ISO zu entpacken versuche, bekomme ich nur 3 Dateien:
    -boot.catalog
    -bootldr.dol
    -mfe-fs.bz2

    Zusammen haben die eine Dateigröße von 6,88 MB, die ISO hat aber 2,75 GB?!?
    Hab´s schon mit IZArc, WinRAR, isobuster, UltraISO und einigen anderen probiert, aber nur IZArc zeigt mir noch einen *weißichnichtmehr*.images-Ordner an.
    Weiß jemand, wie ich die Datei entpacken kann???
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    lks92

    Edit: Thema hat sich erledigt!!! Es stellte sich heraus, dass einfach zu viele Games in einem Pack waren. Hab´s dann mit einem Tool von einer Nintendo-Seite entpackt. Jetzt geht´s!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lks92 ()

  • Willst du das Spiel brennen und aufm Gamecube spielen oder mounten und mit nem Emulator spielen?

    Bei beiden Mehoden musst du das nicht weiter entpacken, sondern einfach nur das Image (.iso) auf CD/DVD brennen.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Da es hier ja primär um Gamecube Isos geht, habe ich das mal in den "Andere" Bereich geschoben und den "Gamecube -" Präfix dran geklatscht.

    Es wurde ja schon angesprochen, die Isos musst du einfach mit Nero, Isobuster, Alcohol 120% oder sonstigen Brennprogrammen die Isos auslesen können auf DVD brennen.

    Oder mit Alcohol 120% oder Deamon Tools in ein virtuelles Laufwerk einlegen.

    Entpacken der Isos ist nicht nötig.


    mfg G00dKn1ght
  • Ja, schon, aber auch bei Daemon Tools zeigt der mir nur die genannten Dateien an, weiter nichts.
    Nur zur Info: Ich hab gar keinen GameCube oder eine WII, ich will nur am Emu spielen. Das Problem ist, dass mir Dolphin immer eine Meldung von wegen zu wenig Arbeitsspeicher auswirft, obwohl ich eh 2046 MB hab. Der Grund dafür könnte sein, dass einfach so viele Spiele in einer ISO sind. Deshalb meine Frage, wie ich die raus kriege aus dem Pack?