LOST Staffel 5

  • Was sagt ihr zu:

  • 19flo88
  • 2265 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LOST Staffel 5

    Mahlzeit!

    Was sagt ihr zur 5ten Staffel?

    Meiner Meinung nach wird diese Serie immer besser...
  • lost ist meine lieblingsserie.
    diesmal ist die 5te staffel besser, als die letzte, 4te staffel.
    *meinemeinung*

    allerdings was ich ned so toll finde ist, dass auf die ganzen
    "alten" dinge aus staffel 1 + 2 - bsp. die zahlen 4,8,15,16....
    und den komischen rauch bzw. "rauchmonster" nix mehr kommt.
    there is no way to happiness, happiness is the way!
  • vom rauchmonster wirste noch was interessantes zu sehn bekomm, glaub mir mal ;]

    aber ich für meinen teil find, dass die serie mit den ganzn zeitsprüngen an glaubwürdigkeit verliert.. okay, lebende tote und eben rauchmonster sind auch nich waaaahnsinnig glaubwürdig, aber es wurde ja nie großartig was deutlich gemacht.
    aber zeitreisen? offensichtlich? weiß nich..

    was allerding nix daran ändert, dass ich mir jede folge pünktlich anschau!
    is halt trotzdem alles erzählerisch supi gemacht.
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • willst du die serie nur auf englisch sehen, dann kannste das auch auf ****machen.

    und das rauchmonster wird wichtig. aber das ende is wieder geil verwirrend. freu mich schon auf staffel 6

    greetz

    //Edit by Noir: Link entfernt//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()