wer kennt noch dreamcast?

  • geschlossen

  • zusammen
  • 5711 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer kennt noch dreamcast?

    hallo @ all!

    mich würde mal interssieren, wer noch dreamcast kennt?

    wenn ja, was habt ihr gezockt darauf?

    meine top 5:

    1. get bass (DAS ultimative partygame auch heut noch )

    2. resident evil - code veronica

    3. shenmue

    4. crazy taxi

    5. headhunter


    bin echt ma gespannt, ob sich dreamcast "veteranen" melden;)


    oder diese umfrage wegen interessen-losigkeit wieder geschlossen wird;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • Klar kenn ich die Dreamcast noch.
    Die erste Konsole,mit der man Online gehen konnte(zwar nur mit einem eingebauten analogen Modem,aber trotzdem..).

    Shen Mue 1 & 2 waren meine Lieblingsgames.Danach kam Soul Calibur1.
    Ich hab allerdings insgesammt 3 Konsolen verschlissen.Irgenndwie war der Laser sehr anfällig.Aber spielerisch, technisch und grafisch selbst heute noch ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poprock ()

  • Crazy Taxi war das meistgezockte Spiel bei mir : )

    Shenmue waren aber auch geil. Aber das wird hier sowieso jeder kennen oder ?

    Und dann auch noch ein Spiel das fast jeder kennt:
    Soul Calibur : ) Der war zwar damals nichts im Vergleich der Teile die man für PS3/XBox bekommt aber wahrscheinlich das beste Beat-Em-Up Spiel damals.

    Viele liebe Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • ja soul calibur war der hammer...grafisch und spielerisch DAS beat'em up!

    müsste den alten kasten mal wieder anwerfen und nen get bass fishing

    party abend machen...grübel....wir hatten dafür sogar nen pokal und immer

    preise für den 1-3 platz bei unseren abenden:D
  • @zusammen:

    Wenn du eine PS3 besitzt könnten wir dort einmal gegeneinander antreten : )
    Ein wunderbares Spiel. Die Grafik und Steuerung sind top, ausserdem ist der Editormodus der beste den ich in einem Beatemup-Spiel je erlebt habe. Meine PSN-ID: HaaardcooreEmo

    Ich habe noch 2 Spiele für den Dreamcast vergessen : )

    Das wären erstens Dead or Alive 2...Obwohl das für die PS2 noch wunderbarer war...Ohje die Grafik bei den Mädels, ist ja herrlich ; )

    Und noch Phantasy Star Online wenn ich mich nicht irre ? Ich glaube das kam auch für Dreamcast, ich hatte es jedoch für den PC. Von daher bin ich mir nicht so sicher ob es das wirklich für Dreamcast gab. Falls ja: Hammer-Spiel.

    Viele liebe Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]
  • Ich hatte und habe einen DC.

    Shenmue isn absolutes hammer spiel und get bass natürlich auch, aber was ihr alle vergessn habt ist "CHU CHU ROCKET".. denn das ist DAS Spiel!

    sollte ja auch ma auf XBOX Live! erscheinen.