neon-untergrundbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neon-untergrundbeleuchtung

dere leudde

wisst ihr vielleicht ob die neonuntergrundbeleuchtungen wie bei 2fast2furious in deutschland erlaubt sind???
    es gibt ne menge shops wo man sie kaufen kann deshalb möchte ich das mal wissen wäre euch echt dankbar

mfg izedealer
  • also ich wohne in österreich wie ihr villeicht schon wisst und habe mir beide fast and furios filme angeschaut.
    also bei uns ist es so: eine unterbodenbeleuchtung ist erlaubt wenn man steht aber nicht während dem fahren. aber wenn ich einmal ein auto hab werd ich dass glaub ich trozdem machen weil was ist den so schlimm daran. es sieht nur geil aus.
    das illegale straßenrennen natürlich nicht erlaubt sind ist ja klar und deswegen ist auch eine lachgaseinspritzung auch nicht erlaubt. ich finde solche einspritzungen viel zu teuer. 2000€ wenn sie jemand einbaut von der firma.
    also wie gesagt neonröhren sind nur im stehen erlaubt.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • es zerstört bei uns in deutschland das typische bild eines automobils. (offizielle begründung)
    einfach nur löl, wenn ihr mich fragt.

um die offiziell einbauen zu dürfenb, musste ne bescheinigung haben, das das ein show-auto ist und nich im normalen straßenverkeehr eingesetzt wird.
  • Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    es zerstört bei uns in deutschland das typische bild eines automobils. (offizielle begründung)
    einfach nur löl, wenn ihr mich fragt.

um die offiziell einbauen zu dürfenb, musste ne bescheinigung haben, das das ein show-auto ist und nich im normalen straßenverkeehr eingesetzt wird.

omg?
    was das fürn beamten scheiss ;)

ich dachte, wenn ein anbau-teile gutachten dabei ist, darf man es anbauen
    und im straßenverkehr darf man es aufgrund der ablenkung anderer verkehrteilnehmer nicht anhaben?!
  • Einbau :
    Erlbaut JA !
    Im Stand Nutzung :
    Ja
    Während der Fahrt :
    Nein

Es kommt drauf an ! Habe schon von freunden gehört das die Stress mit den Bullen hatten obwohl die Neonröhre im Stand genutzt wurde ! (Mängelschein) !
    Aber in den Meisten fällen sagen im stand nix ! Kommt drauf an wo man wohnnt !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • is bei uns auch so, dass man es nur im stand anhaben darf (also eigentlich nach sinn nur bei showcars wie wanadoo scho sagte)

während der fahrt isses nich erlaubt, weil auch sonst andere autofahrer davon abgelenkt werden und sich nicht mehr auf den straßenverkehr kontzentrieren (können).
  • is ja scheiße des wollt i machen wenn ich a auto hab
    warum muss unser volk alles verbieten
    schaut voll geil aus in the fast and the furious und 2fast2furious find ich

mfg izedealer
  • Also was heißt hier Verboten ich hab einen Swift GTi 1.3
    und habe bei mir im Auto und unterm Auto Beleuchtung eingabaut (schönes Rot).

Verbote sind da um gebrochen zu werden!

Also klar Text es ist nicht Verboten solange du bei der Fahrt das Licht nicht einschaltest.

Die Bullen schauen zwar Blöd aus der wäsche halten dich auch manchmal an aber finden nichts womit sie mekern können.

Mfg Dr Impf

Unterbodenbeleuchtung ist cool

GTi`s Rules forever
  • zulässig sind diese schon, wenn das Auto steht.

Aber ich hab damals sone Bodednbeleuchtung unter ein Auto gemacht, un auf der Verpackung steht, dass man Beleuchtung abmachen muss, wenn es regnet, schneit, ... - also ziemlich arschlos ...

Auch war das mitgelieferte Material das letzte, hielt keine Woche, da die Halterung aus Plastik war ...

Also ich hab schlechte Erfahrung mit gemacht, die einzig gute - es sah schön aus ...

naja muss jeder selbst entscheiden ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • ich kenne sogar jemanden der es vom tüv eingetragen bekommen hast....

es wurde als einstiegsbeleuchtung eingetragen...

aber ob die bullen ähm, die polizei einem das glauben ist wieder ne andere frage.
  • Hi,

die Neonröhren sind nicht erlaubt wie schon desto öfteren erwähnt wurde, aber du kannst hinzugehen und led's unterm waagen basteln, dann kannste ber knopfdruck ein und ausschalten, so hab ich es gelöst... :P also falls bullen inner nähe oder wenn ich so durch die gegen fahr, mach ich die dinger aus meistens wenn ich weis datt nix inner nähe is oder einfach inner city zum prollen is nich schlecht *g*

naja...

mfg

csruler
  • hi leutz,

also wie schon gesagt die sind im fahren nicht erlaubt.
    aber scheiß drauf.
    ich hab selber nen neonrohr einbauen lassen.in schönem blau.
    sieht einfach krass aus.
    lasst euch auf jedenfall sowas einbauen.
    illegal hin oder her.wer achtet drauf.
    wenn ihr trotzdem sagt das is illegal und ihr das nicht machen wollt, dann könnt ihr das leechen von filmen auch lassen.das ist die gleiche scheiße.
    und außerdem:ich wurde schon dreimal von den bullen angehalten.komischerweise weise haben die nichts gesagt.bestimmt weil viele leute hier in duisburg sowas haben.

mfg fatih_fb
  • wenn ihr so ne neonröhre unter euer auto baut und sie während der Fahrt anhabt, bekommt ihr sogar punkte in Flensburg. Aber soweit ich weiss kann man die sich problemlos als ausstiegshilfen eintragen lassen, müßt halt sagen ihr fahrt öfters meure oma durch die gegend und die sieht nicht mehr so gut, deshalb habt ihr ne beleuchtung zu austeigen an euer auto gemacht *g*