Anschluss Spühlbecken


  • Larz
  • 1132 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anschluss Spühlbecken

    Hi !


    Hab da ein Problem , hab mir eine Küche gekauft alles aufgebaut , aber weiss nicht wie ich nun jetzt mein Spühlbecken an warm und kaltwasser anschliesse!

    undzwar hab ich ein einzelnden anschluss dann gibts noch einen Anschluss dort habe ich 3 Verschiedene anschluss-möglichkeiten, 2 davon sind vom durchmesser der anschluss schrauben zu groß.

    hier eine skizze:


    Anschluss 1.Links von Wand
    __
    | o|
    |_ |


    Anschluss 2.Rechts von Wand
    ______
    | o O O |
    |______|

    Hoffe ihr könnt mir helfen , brauch wasser zum putzennnnnn :P

    mfg Larz und Danke !
  • So recht kann ich dir nicht folgen. Normalerweise solltest du an der Wand 2 Anschlußhähne haben, einer vom Kalt- und einer vom Warmwasser.
    Dann noch ein dickeres Rohr fürs Abwasser.
    Wieso du 4 hast, noch dazu 2 große und 2 kleinere kann ich nicht so recht nachvollziehen. Mach doch mal ein Foto, vielleicht erkennt man was.
  • Vor weg die Idee mit dem Foto ist sehr gut.

    Aber ich will mal etwas orakeln.
    Wenn ich dich richtig verstehe hast du 2 Anschlüsse in der Wand, die mit denen deiner Amatur kompatibel sind.
    Die Frage ist nun welcher Warm- und welcher Kaltwasser liefert.
    Sind an diesen Anschlüssen Ventile, so dass du sie mal "leise" aufdrehen kannst (mit ner Schale drunter etc.) um zu testen wo nun warmes Wasser kommt?

    Aber irgendwie verstehe ich die Sache auch noch nicht so ganz...:confused:

    Gruß
    Luemmel33:read:
    [FONT="Comic Sans MS"]Sei auch du ein Lümmel,
    im Verkehrsgetümmel.
    [/FONT]