Spiele und Software in Programme(x86);Vista Ultimate 64

  • Frage

  • erlandsen
  • 1675 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele und Software in Programme(x86);Vista Ultimate 64

    Abend Leutz,
    ich hätt mal ne Frage:
    Die Spiele/Software installieren sich normalerweise automatisch in das Verzeichnis Programme(x86).Das Verzeichnis ist ja eigentlich ein Emulator für 32-bit Software(wenn ich mich nicht irre).Deswegen würde ich gerne wissen ob die programme in dem ordner meine 6 Gig ausreizen können.Oder nur die 3,5 gig wegen des 32-bit handicaps.

    schönen abend,
    erlandsen

    PS:Ich habe Vista Ultimate 64-bit
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erlandsen ()

  • Wenn es so einfach wäre, für 32 Bit software die 64 Bit vorteile zu nutzen, würde das jeder heutzutage machen :D.
    Die Software wird meines Wissens nach nicht mehr als die unter 32 Bit verfügbare Menge an RAM verwenden können, ich lasse mich aber gerne korrigieren. Aber wenn dein System dass in der Signatur ist, solltest du dir um Geschwindigkeitseinbußungen, die Betriebssystem und nebenher laufende Software verursachen, nicht viel Sorgen machen. ;)

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • ok.das heißt ,ich sollte Crysis und GTa 4 und sonstige hardwarehungrige Spiele und Software unter Programme installieren und nicht Programme(x86) oder?
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • die frage beschäftigt mich immer noch sseit einem jahr,kann mir keiner helfen :D

    Ich glaube man muss es bei den meisten selber auswählen.ist mir bei gta4 aufgefallen,denn es installiert normalerweise automatisch
    in Programme(x86).liege ich da richt4?
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Rechtsklick auf die Verlinkung des installierten Programms - "Dateipfad öffnen", schon weißt Du, wo sich das Programm installiert hat.
    Ansonsten kann man auch selbst in den verschiedenen Ordnern nachschauen. Deine Frage hat ein wenig den Charmes von "regnet es draußen?", wenn Du selbst aus dem Fenster schauen kannst ;)
  • hmm...also nochmal zusammengefasst,es ist "wurscht" ob das 64 bit programm im "Programm"-Ordner oder "Programm(x86)" installiert ist oder?
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS