Ideen zu wiki, myspace. Google=böse?

  • Diskussion

  • GmbH
  • 753 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ideen zu wiki, myspace. Google=böse?

    Hallo Leutz,

    Ich möchte mit diesem Thread, auch alle herzlichst zu meiner diskussionsrunde einladen,
    wie ihr in der überschrift lesen könnt handelt sie um massenbesucher webpages.

    Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie, wir alle hassen sie. Das über was wir sprechen
    sind webseiten á la myspace, youtube, google, facebook. Auch über Yahoo stolpert man des öfteren,
    und im deutschsprachigen raum schein man um schuelervz und studivz kaum noch rundherum zu kommen.
    Fast jeder loggt sich täglich bei den gennanten seiten ein, oder besucht sie einfach so und die
    visits der webseit steigen und steigen und steigen. Und die Betreiber verdienen verdienen verdienen.
    Obwohl die Dienstleistungen die sie anbieten kostenlos sind. Allein Facebook soll rund um die 1,3
    milliarden wert sein.

    Wie kommt man auf eine solche idee?

    Warum boomen solche seiten obwohl es immer das gleiche ist. (Google - Yahoo)(MySpace - Facebook - SVZ)

    Wie verkaufen die ihre seiten, das sie so populär sind?

    Wer steckt dahinter? Google. Auch wenn bei den Betreibern andere Namen drin stehen. Ok übertreiben wir es mal nicht.

    ---

    Kann man heutzutage noch eine Website kreieren die genau so populär wird wie eine der oben genannten?
    Gibt es noch etwas was man im WWW braucht? Kann man da noch was ''erfinden''?

    ---

    Viel Spaß beim diskutieren, und nehmt das mit google nicht so ernst, wobei, schaut euch mal google latitude an^^

    Helft mir damit ich genau so ein imperium aufbauen kann *MUHAHA*

    MfG GmbH
  • Die verdienen ihr Geld ganz einfach über Werbung. Da kommen Seiten wie StudiVZ oder Facebook unsere Daten sehr gelegen, können die Einblendungen doch an z.B. Hobbys angepasst werden, was die Klick-Frequenz erhöht.
    Und nicht böse sein, aber wenn ich eine gute Idee hätte, womit man im Internet noch richtig Geld machen könnte, würde ich sie dir ganz bestimmt nicht verraten ;)

    gruss
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! und hier gehts zum Chat