Mist gebaut

  • Benötige Hilfe

  • Bliizzz
  • 1358 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mist gebaut

    Hey Leute :)
    ich hab am Wochenende bisschen Mist gebaut. Also ich kenne seit nun etwas länger ein Mädchen mit der ich schon fast zusammen bin und nun ja an dem vergangenen Wochenende habe ich ziemlich auf Eifersucht geschoben und sie hat das den ganzen Abend gestresst. Mittlerweile ist soweit alles wieder ok nur sie ist immer noch ein wenig sauer auf mich deswegen. Nun wollte ich für das kommende Wochenende etwas für sie machen/gestalten wie auch immer um nochmal es tut mir leid zu sagen aber leider strömen in meinem Kopf zu viele Sachen rum als das ich etwas tolles finden kann :(...
    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so für kreative Ideen habt um Entschuldigung dafür zu sagen...
    Ich danke euch im Vorraus!
  • Sers!

    Hm was ist sie denn für ein Typ? Eher der romantische? Dann lad sie ins Kino ein danach noch zum Essen und mach ihr schöne Komplimente. Schreib ihr nen Brief, dass sie dir soviel bedeutet und du darum so eifersüchtig warst. Oder koch ihr was schönes... Die meißten Frauen stehen drauf (und Mutti gibt normalerweise immer gerne Nachhilfe im Kochen ;) )

    Ist sie weniger romantisch dafür aber sportlich, dann lade sie z.B. zum Klettern in einen Kletterpark ein.

    Beschreib ihren Charakter doch mal ein bissl und erzähl uns, was ihr Spaß macht dann fällts leichter Tipps zu geben :read:
  • hehe schonmal danke dafür ;)
    naja kochen kann ich sehr gut und hab auch schon einige male für sie gekocht deshalb denke ich, dass ich was anderes machen sollte ^^
    sie ist der romantische typ sie liebt romantik :)
  • Meine Ex stand immer darauf mit mir Auto zu fahren. Irgenwohin Baggersee, zelten was weiß ich...hauptsache raus! Einfach mal Zeit allein verbringen...und glaub mir jede Frau mag den Sternenhimmel ;)

    In den Wintermonaten sind wir zusammen gedriftet...bringt auch Stimmung...bei beiden.

    Hoffe war vllt ein kleiner Anreiz...sofern du überhaupt den Lappen besitzt.
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Naja, zelten würde mich nicht so vom Hocker reißen.
    Aber wie wäre es denn mit einem romantischen Picknick. Champagner (oder Sekt) Erdbeeren, kleine Häppchen, Obst...

    Vielleicht die Picknickdecke noch mit Blumen (Rosenblüten) und Kerzen dekorieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleine-Mama () aus folgendem Grund: Mir ist noch etwas eingefallen :-)

  • Das mit Kino und danach essen gehen klappt bestimmt. Gibt glaub ich wenige Frauen, die das nicht mögen.
    Und wenn das Geld für essen gehen nicht reicht, reicht ja etwas trinken.

    Ansonsten wäre bestimmt ein Picknick an einem See o.ä. gut. Eventuell abends/nachts mit Kerzen und so romantischem Zeugs :D Allerdings soll das Wetter nicht so toll werden am WE, aber vielleicht für die Zukunft (ich schreibs mir auch gleich auf ^^).

    In den Wintermonaten sind wir zusammen gedriftet...bringt auch Stimmung...bei beiden.

    "Waaaahhh....Schatz, der kippt um. Pass auf, da, ein Randstein. O Gott, o gott."
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • ui danke für die ideen :)
    ja also den lappen hab ich bald noch nicht ganz fertig von daher erledigt sich das :P
    aber hey die idee mit dem picknick ist super allerdings...das wetter ist immer so eine sache :(
    ich hatte mir jetzt allerdings gedacht das ich ihr etwas koche also ein 3 gänge menü mit allem drum und dran massage danach und solche dinge ;) ich denke das sollte ankommen :)
  • Worauf eine romantische Frau eigentlich IMMER steht und was preislich sich auch noch im Rahmen hält ist ein "Survival-Paket" für Zeiten ohne dich...

    Nimmst nen Schuhkarton, schön mit Geschenkpapier oder Alufolie bekleben oben ein paar Herzchensticker oder Glitter oder irgendwas drauf, ein bissl Watte rein und dann lauter Sachen mit kleinen Zettelchen rein:

    *eine Tafel Schokolade - "das du auch ohne mich was zum vernaschen hast" (wenn ihr euch denn schon so nahe gekommen seid :cool: )

    *einen kleinen Teddy (wahlweise ne Ente oder sonst ein Kuscheltier auf das sie steht von Nicki oder so) den du mit einem Parfum von dir besprühst - "damit du an mich denkenst wenn ich mal nicht da bin"

    * eine Flasche Sekt - "damit du mal siehst, wie sehr deine Gegenwart in meinem Bauch kribbelt"

    * Ein Pflaster (für ganz kitsch-liebende mit Herzen drauf kostet auch nur 1,50€ im Schlecker oder Rossmann) - "damits nicht mehr so weh tut"

    * einen schönen Kettenanhänger oder anderes Schmuckstück - "damit du siehst wie teuer du mir bist"

    * ein Ü-Ei nehmen Zucker rein, außen mit Edding draufschreiben "Zucker" - ich habe nichts gefunden was auch nur annähernd so süß ist wie du"

    *eine leere Streichholzschachtel - "du bist wie die Luft in dieser Schachtel, leben ohne eines von beiden ist unmöglich".....

    Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Mit den ganzen Sachen dies da gibt, kann man die Schuhkartons eines ganzen Geschäfts füllen :D
  • Die Idee mit dem Schuhkarton finde ich mal richtig gut ;) Das kommt bei meiner bestimmt super an. Muss ich mir unbedingt merken.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]