FIFA 09 nochmal installieren?

• geschlossen

• 50cent
  • 522 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 09 nochmal installieren?

Moin!

Habe eine frage und zwar habe Ich FIFA09 original und es ist mti Updates installiert, damit Ich onlien zocken kanne, aber Ich habe auch eine FIFA09 Hamachi Liga und die Jungs haben es nich original und Ich wollte mal fragen ob Ich FIFA nochmal installieren kann, wenn ja wie geht das? Weil wenn Ich die CD von FIFA reinlege geht ja nur spielen anstatt Installieren, aber wenn Ich es jetzt nochmal installiere, dann sollte online zocken trotzdem weiter möglich sein!!

Danke schonmal im Vorraus!!

MfG

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Jap. Hm, du könntest aber das Spiel wo anders installieren, und dann den Ordner rüberziehen. Ich hatte auf jeden Fall einmal 2x WcIII und beide haben funktioniert.. also sollte schon gehen ;)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • Ich habe 3 Fifa Ordner. Eine für Online, eine für Hamachi und eine mit 3.Liga Update.
    Kopier einfach den Ordner FIFA im Verzeichnis C:\Programme\EaSports, dann hats du Kopie von FIFA 09. Benenne dien anderen um in FIFA Hamachi. Jetzt kannst du FIFA starten und alle patches installieren, wenn du über Hamachi spielen willst gehe einfach wieder in C:\Programme\EaSports und benenne dein aktuellen FIFA Ordner in FIFA Online um und den anderen wieder in FIFA. Damit geht es ;)