VW Radio

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hänge mich einfach mal an:

Auch ich suche ein neues Autoradio, 1 DIN Schacht Bauhöhe mit
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert
    - IPod Steuerung
    - USB Anschluss (für Ipod)
    - guten Radio Tuner

Und natürlich soll das Autoradio einen guten Sound haben. .Beim Preis dachte ich an bis zu 300€

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
  • @ Diddeldum

Also ich habe mir ein ALPINE CDE-104BTi gekauft (249 €) und bin sehr zufrieden.
    Vielleicht reicht aber für deine Bedürfnisse auch schon das CDE-103BT das ist dann etwa 30.-€ günstiger zu bekommen.
    Wenn du das Radio dann gegen das Doppel DIN aus dem Golf V austauschen willst kommen aber noch zusätzliche Kosten auf dich zu.

Neue Blende: ca.25 €
    Adapter Kabelsatz: ca.45 €
    Can Bus Interface: ca. 90 €

Ist aber immer noch um einiges billiger als wenn du dir ein vergleichbares Orginal VW Radio einbaust.

strulli59
  • um Gottes willen kein original Radio....
    zu teuer und sind auf dem stand der Technik von gestern...
    ein gutes Markengerät mit mehr Leistung als das VW Radio und USB Aux Eingang gibts ja schon um die 100€ dazu noch ein Can-Bus Adapter und Einbaurahmen dann kommste vielleicht mit Einbau auf 250€ hoch gegriffen aber hast wenigstens was aktuelles!!!
    Gut vom Aussehen is das natürlich was anderes das VW Radio passt natürlich top muss man abwägen...

Gruss hob