Wii fit Balance Board Software


  • ObstGabi
  • 1634 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii fit Balance Board Software

    Hallo,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Wii mit Wii Fit Balance Board mit Chip.

    Jetzt meine - vielleicht doofe Frage - ist bei der Wii Fit keine Software dabei? Also im Karton war nur das Board sonst nichts. Aber es gibt doch die Software mit der man sich fit halten soll. Und deshalb wollte ich doch in erster Linie das Balanced Board.

    Vielleicht könnt ihr einem Wii-Newbie helfen.

    Danke
    Gabi
    Let's have a black celebration
    Black celebration
    Tonight

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ObstGabi ()

  • ObstGabi schrieb:

    Also im Karton war nur das Board sonst nichts. Aber es gibt doch die Software mit der man sich fit halten soll.


    Richtig, denn was nutzt dir die Matte ohne Soft? , aber da du ein Wii mit Chip hast, denke ich das du dies nicht aus einem seriösen Laden bekommen hast.

    Wie auch immer, zu dem Balanceboard gehört auch die Software, wie sie auch bei Amazon angeboten wird.


    Gruß
    Paderborner
  • Danke euch ... durch euch habe ich mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt und siehe da, es war ein Versehen, dass die CD nicht drin war *haha* Morgen kann ich Sie mir abholen. Und dann geht's ran ans Training. :D
    Let's have a black celebration
    Black celebration
    Tonight