ATI zeigt mir an dauernd ...MOM.Implementation... an

• Problem

• Malaki
  • 4737 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI zeigt mir an dauernd ...MOM.Implementation... an

Hi, ich könnte zur zeit mein Laptop aus dem Fenster schmeißen, so bald ich feierabend hab, sitze ich stunden dran:

Anfangs ging es darum, dass ich mein Laptop am Fernseher anschließen wollte, zum Filme gucken, dann spinnte immer die Grafik rum ( immernoch, wenn Fernseher und PC verbunden sind).

Naja, ich suchte eine Treiberaktualisierung und habe mir erst ATI Omega.. runtergeladen und installiert, ist aber nicht für vista und funkst auch nicht, also wieder runter, dann habe ich DNA ATI runtergel. und inst., und seit dem zeigt mein pc mir an:

,,Die Datei oder Assembly"MOM.Implementation" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden,Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Habe Vista 32 Bit mit ATI Radeon Xpress 2150 und Catalyst Control Center.

Hilfe, bitte helft mir. Wie bekomme ich das weg? Danke
  • genau dieses problem hatte ich auch heute und ich habs so weg bekomm:

lad dir einfach mal den neusten treiber runter und geh in den abgesicherten modus. dann einfach in den gerätemanager gehen und dann auf deine grafikkarte rechtsklick und dann auf deeinstallieren drücken. dann in C:// programme und dann alle ati ordner löschen. dann rechner neustarten und den runtergeladenen treiber installieren. dann muss es funktionieren. habs so gelöst ;)

mfg
    Khaled