Battlefield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leutz!
    Hab da ein riesiges Problem mit Battlefield!
    Eines Tages wolltes nicht mehr ohne ersichtlichen Grund meckert er Ungültige CD-seriennummer wenn er auf nen Server laden sollte!
    Hab den Key aus ner Videothek......liegts daran das jemand anders damit spielt oder wurde der generell gesperrt?
    Würde mich riesig freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
    Vielen Dank im voraus!
    Mfg,
    SuperSkunK
  • Ich denke es liegt einfach daran, dass der key aus der viedeothek ist, denn den benutzen wohl sehr viele leute auf einmal (praktisch jeder der das spiel ausleiht und online zockt). also würde ich mir einen richtigen key besorgen...
  • das problem tritt aber auch bei mir ab und zu auf, wenn ich mit freunden netzwerk zocke!!!

haben eine einfache lösung gefunden :D :

erneuere den crack!!! damit müsste es funzen!! ;)

wenn es nicht klappt, berufe ich mich auf blindsite´s äußerrung!!! :D

poka

xxjokerxx
  • Hm ich hab mir BF1942 & beide Addons gekauft. Trotzdem zeigt er mir an: "CD-Serialnummer ungültig"

Das kotzt doch an *grr*

Ich habe nur den 1.5 Patch druff und keinen No CD Crack. Spiel mit CD. Jetzt fehlt mir nur ne funktionierender Key *grml*

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hm ich dachte schon, das es an mir liegt. Ich habe mein WIndows formatiert, weil ich dachte das noch alte ungültige Serials aus meiner gebrannten BF Version in der regestry sind. Aber es geht jetzt immernoch nicht. Ich hab das SPiel auch schon umgetauscht. Ich weiss nichtmehr weiter :(
    Das erste Spiel, was mich zum verzweifeln bringt :(

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hey leutz, [email protected]!
    danke für eure Antworten!
    Hab das Game jetzt zu laufen gekriegt!

1.Deinstallieren auch die Reste (geckrackte exe usw) die im Ordner bleiben löschen!

2.In Videothek latschen, das Game für einen Tag ausleihen und Key von CD abschreiben!

3.Game installieren

4.Patchen auf 1.6

5. Neuen Crack für 1.6 googeln und dateien austauschen!

6.Starten, Multiplayer und UPDATE (hab ich nämlich net geraftt!*g*`)

Läuft wieder und die beiden neuen Maps sind auch goil!

Also lauft in eure Videothek!

Mfg,
    SuperSkunK
  • wenn man nen cd-key aus ner videothek hat und er noch ned online benutzt wird. könnte man ja irgendeinen cd-key aus dem internet drüberkelben so das es halt original ausschaut und schon hat man nen key mit dem man online zocken kann,oder?
    Gruß shunt
  • Original geschrieben von shunt
    wenn man nen cd-key aus ner videothek hat und er noch ned online benutzt wird. könnte man ja irgendeinen cd-key aus dem internet drüberkelben so das es halt original ausschaut und schon hat man nen key mit dem man online zocken kann,oder?
    Gruß shunt

Und du bist der erste, der auf diese idee kommt!!! ;)

was glaubst wieviele leute den key aus er videothek benutzen!!! :P

poka

xxjokerxx
    ps: achso nein das wird wohl oder übel nur in 0,0001% funzen!!! ;)
    poka

xXJOKERXx