Nero 6 Mvcd Brennen ?? Wie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 6 Mvcd Brennen ?? Wie

Hi leuts.. kann sein das das schon oft gefragt wurde aber ich habe Nero 6.0.0.27
    und hab ne 600 MB.mpeg datei die er einfach nit brennen will.

also normale SVCD macht er nit
    VCD geht auch nit

und da das menü komplett anders ist hab ich kein Peil wie ich dem beibringen soll ne MVCD zu brennen ?

also zuerst meint er nicht kompatibel muss umformatiert werden vor dem brennen . dann meint er zu groß andere cd einlegen.

brennen is absolut nit drinn.

ich hab noch en nero 5.6.irgenwas..

das kommt mit meinem DVD Brenner aber nit klar. erkennt er einfach nit

kann mir jemand mal helfen ?

ach ja falls ihr ( funktionierende! ) links zu anderen brenn Progs. habt wie zb. DaViDeo3 oder sowas. immer her damit !

hauptsache ich hab den film bis morgen abend auf ner Scheibe !
  • Zusammenstellungseigenschaften

hi,

bin mir relativ sicher, dass es den Haken auch bei Dir gibt. Vielleicht hast Du Nero Express geöffnet, da konnte ich ihn bisher auch noch nicht entdecken.

Mach also alle Deine VCD Einstellung bei Nero Express und wechsel dann zu Nero Burning Rom (unten auf den Button wo Nero draufsteht klicken). Dann drückst Du F7 oder gehst auf

Datei -> Zusammenstellungseigenschaften

Unter VideoCD findest Du jetzt den Haken "Standardgemäße CD erzeugen", den jetzt entfernen.

So sollte es funktionieren und jetzt kannst Du Deine MVCD brennen.