paar Fragen zum Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• paar Fragen zum Pub

Hallo, ich möchte mal folgendes wissen

1. Kennt ihr noch nen anderes Programm außer FlashFXP um auf nen Pub zuzugreifen ? BEim scannen steht oft - non-FXPable.

2. Kann man sich Schreibrechte oder andere Rechte auf nen Pub erzwingen ?

THX !
  • 1. non FXPable heisst das man nicht flashen kann (sachen von einem auf dem anderen server rüber senden), flashfxp kann natürlich auf die non FXPable zugreiffen

2. ja kann man, nur sind die schwer zu finden (meine meinung)
    und man braucht kenntnise die ein einsteiger nicht hat
    dann kann man sich einen schönen stro basteln
    weiss selber nicht wie es geht und erklären wirds dir wahrscheinlich auch niemand :)
  • wenn du ein problem auf dem pub hast, wäre es ganz gut wenn du uns den fehler sagt, der steht im rechten untere frame bei FlashFXP. ich denke, dass waren locked dirs, wo man nur mit passwort zugriff drauf hat.

mfg
    WaNaDoo

PS: schau ma in "ankündigungen" bereich des newbie forums, da is ne beschreibung von den begriffen pub und stro, könnte dir auch helfen...
  • Original geschrieben von skydyver007
    nimm doch LEECH_FTP..damit kannste auch zugreifen und mit 16 Threads gleichzeitig saugen ;)

recht kann man auf nem Pub nicht einstellen..

nur auf Strohs und Home 's ...

ja super, mit 16 threads gleichzeitig. klasse tip.

und dann wundert sich jmd, warum die pubs nicht lange halten ...
  • Mehrfach saugen

Mehrfach saugen kannst du auch mit jedem anderen Programm, aber wie tomy schon sagte:

Mit deiner Gier killst du die pubs.

Jedenfalls wenn du mehrfach vom gleichen pub saugst.
  • Original geschrieben von Major5000
    killt die pubs is ja eh keiner druff angewiesen außer die ganze verdammte szene!!

hehe, was machst du dann noch hier? bist wohl im falschen board und im falschen film gelandet gell.
  • ...irgendwie scheint e1ns recht standfest in seiner meinung zu sein....sorry, aber das musste ich mal zu später stunde loswerden.
    @xodox...wenn es bereits nen pub[lic] ist, dann hat sich im regelfall bereits jmd rechte erzwungen, sofern sie nicht von haus aus da waren.
    denn prinzipiell geht es erstmal um ftp'S
    erst dann werden sie zu pubs, stros, etc.
    ...somit @skydyver...?? schwachsinn ??? stros,pubs,homes...alles ftps mit unterschiedlicher nutzung, ...mehr nicht.

so far
  • also pubs sind keine ftps mit erzwungenen rechten. wer in der lage ist, n pc zu hacken, macht auch gleich n stro ;)
    im übrigen gibt es auch einige pub wo man keine schreib/lese/lösch rechte hat...
    mfg&haut rein
    WaNaDoo
  • hi leute !

ich suche die ganze zeit einen beitrag wo ich meine frage los werden kann,aber leider erfolglos!
    also frage ich hier!

also ich habe jetzt ne ftp adresse gefunden bekomme auch mit flash fxp ne verbindung.wenn ich jetzt dort neue ordner erstellen will fängt mein problem an,ich kann einen folder anlegen aber nehme ich die funktion "ordner erstellen" geht das nicht dann kommt immer der fehler 550
    aber der erstellte folder ist doch auch ein ordner oder irre ich da so?ich kann dann dort auch files hochladen aber jeder erkärt mir immer ich müßte dann den ersten ordner in "com1//"umbennen was nicht geht.
    also sobald ich da was hochladen kann hab ich es geschafft oder nicht?irgendwie kann ich aber das was ich hochgeladen habe nicht mehr runterladen also hab ich da keine schreibrechte???kann ich das ändern???und wie???

ps:habe mir hier die anleitungen gründlich durchgelesen aber komme damit nicht so zurecht.ich hoffe ihr helft mir!!!

starcut

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• normaler pub???

ist ja nicht so das ich hunderte habe,bin die ganze zeit bei dem einen am probieren!
    aber irgendwie ist das wohl nicht mein gebiet ich sehe da nicht durch!schade eigentlich!

Original geschrieben von Tischler
    Also scheinbar haste da begrenzte Rechte.

Und auf einem normalen Pub kannste das nicht ändern.

mfg
    Tischler