WII Spiele über USB Sick ?


  • ambilou
  • 1750 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WII Spiele über USB Sick ?

    Blond und von Gestern ... Kann ich bei ner unbehandelten WII über den USB Port auch Spiele spielen ? Und wenn nicht, wozu braucht man den dann ? .... ich weiß, ich weiß ... die Beschreibung .... hab keine dazu bekommen .
    Danke ... falls eine oder einer so nett ist ... hihi
    lg ambilou :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ambilou () aus folgendem Grund: Frage beantwortet, Danke

  • Spiele über USB geht nicht.

    An den Port kannst Du z. B. einen WLAN-Stick anschließen, um mit der Wii ins Internert zu kommen. Bei manchen Spielen wird dort auch zusätzlich benötigte Hardware angeschlossen.

    Gruß
    Alles geht - nur Frösche hopsen.
  • Spiele über USB funktioniert!
    Es muss der Homebrew Kanal installiert sein!

    Zum installieren des Kanals brauchst du das Spiel Zelda, eine SD Karte, die erforderlichen Dateien natürlich :) und eine Wii, deren Firmware unter 3.4 ist!

    Über den Homebrew Kanal kannst dann die verschiedensten Homebrewprogramme starten unter anderem auch den USB Loader mit dem man Spiele von externen Festplatten oder USB Stick starten kann!

    Gruss

    Shaki

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakesbier ()