wer ist....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leutz...

wer ist für euch der wirkliche fußballer des jahres zidane oder vielleicht auch nedved oder ronaldo??????ihr könnt hier eure meinungen reinposten.

ps:der fußballer des jahres war für mich ronaldo(der is zwar dick aber noch sauschnell und brandgefährlich!!!
  • also ich denke,der nedved hats schon verdient.
    er spielt einfach konstant auf hohem Niveau und ist dazu noch bescheiden.

Ein geheimtip für mich wäre allerdings Zambrotta von Inter Mailand.

greetz,
    shsuher
  • Ich persönlich denke nicht das es Ronaldo verdient hätte Fußaller des Jahres zu werden!! Nedved wäre für mich der ideale Vertreter!! Nur durch ihn ist Juventus noch im Titelrennen der Italienischen Serie A !!!
    cya
  • Ich denke auch Nedved, aber wir werden es bei der EM ja sehen wer der bessere Einzelspieler in Europa ist.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.