vBulletin/phpBB3 LayerAd Adresse wird immer gelöscht

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vBulletin/phpBB3 LayerAd Adresse wird immer gelöscht

    Moin zusammen,habe da ein Problem,
    bzw. weiß ich nicht obs ein Problem ist,oder ob ich etwas falsch mache :(

    Egal in welchem Forum (vBulletin/phpBB3) ich folgenden Code eingebe

    <script src="http://layer-ads.de/la-XXXXX.js" type="text/javascript"></script>

    es wird immer die Adresse gelöscht und sind dann folgendermassen aus:

    <script src="http://-XXXXX.js" type="text/javascript"></script>


    Wo dran liegt es ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

  • Du benutzt nicht zufällig einen Werbeblocker? Der Filtert bestimmte URLs einfach raus. Was mich wundert ist allerdings, dass nicht das komplette Script-Tag gefiltert wurde...
  • ok, jetzt wird's echt merkwürdig :confused:

    Normalerweise kann sowas vorkommen, wenn
    - man einen Werbeblocker benutzt
    - eine Firewall hat mit 10mio Extras, die sowas (ungewollt) blockt
    - man das auf einen Freehoster ausführt, der den Output manipuliert um eigene Werbung einzubinden (bspw. Funpic)
    - man schonmal das Template falsch angepasst hat, dieses gecached wurde, aber nun nicht mehr aktualisiert wird.

    ?!?

    Du könntest mal irgendein anderes JavaSkript einbinden oder halt irgendetwas reinschreiben, um zu testen, ob das nicht wirklich am Caching liegt...
  • BadMatt schrieb:




    - man das auf einen Freehoster ausführt, der den Output manipuliert um eigene Werbung einzubinden (bspw. Funpic)


    Da scheint das Problem zu liegen,deswegen ist der Hoster auch frei die Pfeifen hauen dort ihre eigenen Layer rein,deswegen wird meiner geblockt,Abzocker die tztztz,von wegen frei.


    Somit hat sich dass hier erledigt,danke für Eure Hilfe
  • KingstonTown schrieb:

    Da scheint das Problem zu liegen,deswegen ist der Hoster auch frei die Pfeifen hauen dort ihre eigenen Layer rein,deswegen wird meiner geblockt,Abzocker die tztztz,von wegen frei.


    naja, aber Server müssen halt auch irgendwie finanziert werden und sowas ist nicht gerade billig. Den Output zu manipulieren ist wirklich eine etwas unschöne Sache, aber würden die das nicht machen, dann wären zwei LayerAds auf einer Seite und die Firma LayerAds "denkt" dann, dass es sich um Betrug handelt und gibt keinen von euch Geld ;)