[email protected]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [email protected]

ich weiss das jetzt paar Leute kommen werden und sagen benutz die Suchfunktion aber das habe ich schon!
    Ich habe auch bei vielen Leuten per PN nachgefragt aber zwecklos!
    Also könnte mir einer sagen mit welchem Programm ich am besten [email protected] kann. Ich kenne eins taggerboy aber bei diesem kann man kein pw erstellen ich will iens wo mann pw's erstellen kann!

Gruß
  • PW's? Passwörter? Da weiss mal wieder einer garnichts :D
    Also man "taggt" sowieso nur Pubs, also Server mit anonymen Zugang, mit Passwörtern ist da nichts!Proggies gibts genug!

Hier mal einige:
    TagAttack,
    Taggerboy,
    Neos Pub Tagger
    Pub Tagg0r

Du kannst auch nicht einfach nen PUBlic Server zu dir nehmen also Passwort drauf machen und ist "geh4xx0rt"!Bei Google gibts genug Tools, und das du die Suche nicht benutzt hast glaube ich dir nicht ;)
  • ich hasse die leute die mit diesen sch... tollst taggen. auf jedem pub von mir habe ich mind. 2 ordner mit tagget by tagatack oder so ein dreck. die leute gehen mir sowas auf den ar..
    am liebst würde ich die mal besuchen und ihnen die regeln ein bischen näher bringen :D
    also bevor ihr was uppen wollt schaut gefälligst nach ob der pub schon jemanden gehört !!!!
  • Das hass ich allerdings auch!
    Da hat man en ungetaggtenPub, läd was hoch und dann nicht viel später sind mehre Taggs da..

Langsam sollte jeder wissen der sowas macht das mind 3wochen zwischen Taggen und Taggen vergehen sollten...
    Hab aber ne kleine TaggTut hier liegen, die ich Posten kann wenn interesse besteht(um aufs thema zu kommen) übernehme aber keine garantie auf richtigkeit dann
  • Hallo

habe auch manchmal so meine Probleme mit dem [email protected], da ich noch ziemlich neu in diesem geschäft bin.
    Ein TaggTut wäre natürlich der Hammer. Also mein Interesse besteht!!!!

Gruss Elvis
  • Schreibt nicht alle hier rein, schickt mir doch einfach ne PM is einfacher und nicht so ein gespame!

Wenn ich wüsste ob das erlaubt ist, würd ich sie Posten, aber will nicht gegen die Boardrulz verstossen.ALso bitte PM oder e-mails schreiben!Aber nicht immer hie rposten.. Danke
    Auch die Mods werden euch dankbar sein:)
  • Genau, alles richtig gesagt.
    1) Wer nicht von Hand taggen kann, sollte es ganz lassen.
    2) Das Tut bitte hier nicht posten.
    3) Per PN oder Email verteilen ist der beste Weg.
    4) closed
    5) Frühstück :D

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-