Problem mit Tagatack


  • elvis666
  • 889 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Tagatack

    Hallo Leute

    Ich habe nun endlich einen Pup gefunden und wollte ihn taggen. Dazu habe ich mir t-Nation tagattack Version 1.0.0 geholt und versucht dort die Verzeichnisse automatisch erstellen zu lassen.
    Wenn ich aber nun auf "Tag starten" gehe passiert folgendes:

    Verbindungsaufbau für Adresse xxx.x.xxx.xx:21.
    /ta16104 ;;; .
    /ta16104 ;;; . /;;@tagged .by; quit;;...
    /ta16104 ;;; . /;;@tagged .by; quit;;... : The system cannot find the path specified.

    ------------

    Dort bricht er dann ab und das war's dann. Er erstellt nur das erste verzeichnis und dann ist schluss.
    Kann mir vielleicht von euch einer helfen was ich verkehrt mache oder liegt es dann am Pup selber?

    Ping Companion spuckt zum Server dies aus:

    PATH: xxx.x.xxx.xx/
    OS: Windows_NT
    UPLOAD: Yes (7,21 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (23,27 kbytes/s)
    LIST: Yes
    DELETE: Yes
    RESUME: Yes
    FXP STATS: FXPable

    Für alle antworten bin ich sehr dankbar.
  • hast du eigentlich vorher schon geschaut ob er schon getagged ist?? weil mir geht das langsam auch am arsch. finden einen pub dan nähm ich doch einfach so ein scheiss tagat. oder so und tagge ihn ohne vorher zu schauen ob er schon getaggt ist. und dan wundern sich alle warum die ups nicht halten. kein wunder wen jeder einfach einen pub tagged ohne zu schaun. probiers halt mal mit flash fxp oder so und schau ob er getagged ist und wen nicht dan kannst du ja eh gleich einen erstellen.
  • Das OS habe ich richtig eingestellt (auf NT)

    Zur anderen Antwort:

    Ich habe vorher mit FlashFXP geschaut ob er schon getaggt ist. Der einzige Ordner der sich auf dem Pup befindet ist "_kurdt". Der ist ohne Inhalt. Also denke ich das der Pup noch frei ist.
    Kann mir trotzdem vielleicht einer eine Lösung zu dem Problem geben. Ich verzweifle.

    Gruss Elvis
  • Habe das Problem entdeckt!
    Ping Companion spuckt als Server zwar einen WinNT System aus, wenn ich aber in Tagattack Unix server eingebe funzt es.

    Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Gruss elvis