Problem mit DVB-S Karte

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit DVB-S Karte

Ich hab mir neulich ein DVB-S Karte (Terratec Cinergy 1200) gekauft. Da lag das Programm "Cinergy Digital" dabei. Bloß das macht irgendwie nur ärger. Ich krieg nämlich nur ganz wenige Sender rein. Hab Astra usw per Kanalsuche abgescannt aber nix gefunden (wie z.B. Sat 1 oder Pro7 etc.)

Die voreingestellte Liste geht auch überhaupt nicht... Immer nur Schwarzes bild.

Die wo ich gefunden hab gehen zwar, aber das sind nur irgendwelche Ausländische Sender.

Wenn ich die Position des Transponders eingebe dann gehts auch nicht, weil mir da Informationen fehlen.
    Ich müsste da eingeben:

Frequenz Symbolrate
    Polarität FEC
    LNB Verschlüsselung
    AudioPID VideoPID
    ServiceID NetworkID

Bloß ich hab nirgends einen Anhaltspunkt wie ich
    AudioPID, VideoPID, ServiceID und NetworkID rausfinde... hab es auf zahlreichen Pages probiert aber da waren keine Informationen dazu.

Kennt wer von euch eine Page wo man diese Informationen abfragen kann? Oder am besten gleich ein Tabelle die für dieses Programm geschrieben wurde?

thx