Das brutalste Videospiel
- geschlossen
- Hellraisa
- 4112 Aufrufe 64 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
würde wohl eher in die sektion game talk gehören aber egal
also das brutalste ist, meiner meinung, shellshock 2 blood trails
das ist das brutalste das ich gespielt habe[SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE] -
Hm, kommt darauf an wie man "brutal" auffasst. Meiner Meinung nach ist das brutalste und krankste Spiel das ich je gespielt habe "Postal 2" . Es geht nicht darum dass es besonders viel Splatter enthalten würde, aber allein der Umstand dass man mit den Leuten alles machen kann was man will (auf Leichen pinkeln, etc.) macht es für mich zu einem der brutalsten Games.
Was man vielleicht auch aufzählen könnte (da die Kill-Moves doch extrem brutal sind) wäre "Manhunt".
MfG, GammlerKey -
Ihr habt "Soldier of Fortune 3 Payback" vergessen
Das is für mich das brutalste^^
mfg
Creed007 -
Ich kenne SoF2 is auch ganschön brutal oder Resident Evil 5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellraisa ()
-
Ich würde sagen Postal 2 + Apocalypse Weekend +Mod(z.B. AWP)
Vorallem weil es eifach sinnlose Gewaltverherrlichung ist, und man wie schon gesagt, alles mit den Menschen anstellen kann:D
Ich finde es trotzdem ein gutes Spiel, weil es eher satyrisch ist, also nicht wirklich ernst gemeint^^
MfG G4mb!er -
Ich find Fallout 3 auch relativ hart. Da kann man den Mutanten die Schädeldecke wegballern und dann das Gehirn sehen...
Außerdem fliegen ziemlich oft sämtliche Gliedmaßen durch die Gegend.:flag::flag::flag::flag::flag: -
Postal 2 wäre mir jetzt auch spontan eingefallen.
Wobei das gar nicht sooo brutal ist. Wenn ich in GTA SA jemanden mit Katana oder Kettensäge um die Ecke bringe ist das auch nichts anderes.
Es ist nur total bekloppt, überspitzt und krank.
Trotzdem war es das brutalste das ich mal gespielt hab. (Ich bin nichtso der Brutalo-Gamer) -
Resident Evil 5 uncut
-
Also wenn wir gerade eher beim Thema Splatter sind dann würde ich auch noch "Left 4 Dead" anführen wollen. Beim Kommentar "da fliegen ständig irgendwelche Körperteile durch die Gegend" ist mir das ganz spontan eingefallen
um mal eine lustige Situation aus dem Multiplayer von Left4Dead zu zitieren: *Schuss* "Uhh... Beinchen"
MfG, GammlerKey -
Wenn ich so zurückdenke fällt mir neben
-Manhunt (war ja doch recht Makaber mitunter),
-Postal 2 (wobei das eher auf sarkastische Art lustig war) und
-Soldier of Fortune 2 (damals war das noch heftig was man da anstellen konnte... heute ist die darstellung mehr als Mies ^^)
auf alle Fälle noch
-(Classic/GOTY) UnrealTournament ein. Also wie es da die Gegner zerlegt sucht schon seinesgleichen.
Alles halt recht alte Spiele. Bei neuen ist mir das noch nicht so aufgefallen.
Dead Space soll ja auch nicht ohne sein. -
Ihr müsst euch mal bei Youtube nen Gameplay von Postal - eternal damnation anschauen!!!
Ich hab das selber schon gezockt und das fetzt richtig.
die waffen:
Zweiläufige abgesägte Schrot
Deo mit Feuerzeug
Baseballschläger
Schlagringe
Granatenwerfer
Schrot mit Granatenwerfer
Butterfly - Messer
Eisen Baseballschläger
Kettensäge
Armbrust
Dynamit
normale schrot
pistole zwei pistolen mit LaserPointer
Heckenschere
uzi
maschinengewehr
usw.
Ist das übelste Spiel in meinen Augen. -
Also früher fand ich Blood 1 + 2 ziemlich krass, danach kamen SoF1+2 und danach Manhunt, würd ich sagen...
Achja, und ganz früher fand ich Mortal Kombat immer recht krass -
YouTube - Postal 2 Eternal DamnationHir is mal nen Link von Postal Eternal Damnation.
-
1. postal2 running with scissors
2. The punisher
3. Manhunt -
Pacman, da wurde ich immer von Geistern gejagt.
Dann noch Postal2, -
eines der brutalsten war auf alle fälle postal 2 + apocalypse weekend!
manhunt war auch schön brutal ;)!
das sind die die mir so spontan einfallen. -
re:
Also alle Postal Spiele,
Manhunt,
Dead Space. -
Spielt mal fear 1 und 2.da sehts ihr wie die soldaten nach ner shotgun salve oder granate aussehen.
Posted via Mobile Device -
pin king is krass , aber manhunt 2 soll heftig sein , leider bekommt man das nirgednwo!
-
Manhunt 1+2 finde ich die brutalsten Spiele besonders die 2 setzt nochmal eins oben drauf
-
Manhunt 2 setzt ordentlich einen drauf. Sicherlich ein gutes Spiel, aber ich empfinde da leider nicht mehr als extreme Anspannung. Postal 2 ist sicherlich auch nennenswert, wenn man so an die abgehakten Köpfe denkt, die wir mal alle in einer Badewanne gesammelt haben.
Ich denke es sind Heutzutage generell alle +18 Spiele brutal, dennoch ist dieser "Aufkleber" mittlerweile schneller zu kriegen als damals...CS ab 16
edit// Achja, das beste brutale Spiel war, ist und bleibt Half Life 2! Gravitiy Gun + Ravenholm Level = Spielspass und Ideenreichtum pur! -
Gibt ja nen paar Spiele, die hier in Deutschland überhaupt nicht zugelassen werden. (Bsp: das 50 Cent Spiel, vor nen paar Jahren - mir fällt grad nix bessres ein;))
Ansonsnten spiel ich so krasse Spiele meistens garnicht erst. Ich fand der Pate schon in der Hinsicht krass, dass es 22 verschiedene Exekutionsweisen gibt. Aber als seehr großer Fan von Buch und Film....;)[FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
what you lose out in the end.
Cold Contagious" [/FONT]
Er ist meinFSB-Keks
-
Fallout 3 Uncut sowie das bald erscheinende Prototype UNCUT
Das wird brutal sein -
soldier of fortune 3 ist schin richtig übel!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags