Windows 7 Sprachpacket

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 Sprachpacket

Hallo Freesoftboard Gemeinde,

habe heute hier vom Forum das W7 Black Edition bekommen, leider auf englisch. Es heißt es gibt ein Sprachpacket für Deutsch, wo finde ich denn dieses bzw ist es wo auf der DVD vom W7 Black Edition?

mfg
  • In so einem Fall speziellen Fall kann man sich durchaus auch mal an den Upper wenden, nämlich mich ;)

Und zwar hast du zu deinem Upp eine Rar-Datei bekommen, die "W7_LP.rar" heißt. In ihr befindet sich eine LP.cab. Wie man diese installiert findest du in der "Anleitung.txt" die ich von joni23 übernommen hab ;)
    Aber ich will mal nich so sein und kopier die mal hier rein:

~Anleitung~

Bitte Lesen!

1. Start > Control Panel > Clock, Language, and Region > Regional and Language Options
    2. Dann klickt ihr auf "Keyboards and Languages" und dann auf "Install/uninstall Languages"
    3. Dann Auf-> "Install display languages" und dann auf "Brows computer or network"
    4. Jetzt wählt ihr die "lp.cab" aus und klickt auf "next"
    5. Jetzt sollte er Eine Weile instalieren wenn es nihct auf anhib klappt dan einfach nocheinmal versuchen!

Viel spass mit Windows 7 (jetzt in deutsch ;)

joni23

Und das wars auch schon :D
    Wenn was is --> PN me!

mfg
    Creed007
  • mittlerweile kann man bei Microsoft bis Juni 2009, Windows7 RC1 auch in german downloaden(windows live account wird benötigt, den kann man kostenlos erstellen), brauchst nur noch 32bit oder 64bit auswählen und fertig ist die kiste. ein gültigen key( bis Juni 2010 gültig) bekommste auch noch von Microsoft.
  • @Creed007

Da habe ich auch noch eine Problem mit dem UP.

Ich kriege einfach das "W7_LP.rar" File nicht geladen.
    Der Download bricht immer wieder bei ca. 40% ab.

Ist die Datei noch in Ordnung?