hilfe bei perlmod Installation

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfe bei perlmod Installation

so folgendes ich habe ein vserver und da ist teamspeak schon drauf instaliert jetzt hat mir ein kollege teamspeak instaliert ich selbst kenne mich leider nicht aus mit debian ich kenne mich nur mit suse ein wennig aus aber das habe ich nicht auf den server instaliert jetzt mein problem könnte mir einer helfen das perlmod zu instalieren ich bin um jede hilfe dankbar ich will nämlich nicht das mein ts server so ungeschützt ist ich brauche alles von der einstellung des putty bis hin zu perlmod wenn das einer kann soll sich mal bei mir melden per pn oder hier direkt nur hier gebe ich keine daten raus wennn dann nur über pn
    bitte bin schon seit 5 tagen an basteln bin erst jetzt auf die idee gekommen hier rein zu posten den das forum hier ist einfach klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silversurfer8 ()

• Hiho,

einfach die Config.ini einstellen und dann per PuTTy ins Verzeichnis vom perlmod gehen.
    Dann .ts2perlmod_startscript start

Soweit ich mich errinnern kann...

//EDIT: Du braucht , wenn du es noch nicht hast, einen perl interpreter...
    Perl-Download HIER
    Und was config angeht... mach ich auch wenn du willst... hast ne PM =)

Gruß

poker4ace

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von poker4ace () aus folgendem Grund: Ergänzung Perlinterpreter