iGO Amigo v8.4.2.85182

  • geschlossen
  • Problem

  • der_raucher
  • 4268 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es muss einfach nur die speedcam.txt im speedcam ordner sein, dann starten, speedcams einlesen lassen (kann ein wenig dauern).

    danach geh raus, warte bis du einen fix hast und dann stellst du im menü alles zu den blitzern ein (dann sollte der menüpunkt vorhanden sein).
    im sofamodus funktioniert das nicht :)
  • Amigo auf Medion PNA 465T

    Hallo,
    habe Amigo ausprobiert. Läuft auf Anhieb einwandfrei auf meinem PNA.
    1. Es stört mich allerdings die nicht vorhandene QWERTZ-Tastatur. Habe versucht, Tastatur QWERTZ 221169684/Lang_German.gro zu installieren. Ohne Erfolg. Ist die nicht für Amigo?
    2. Gibts Amigo auch mit Ansage der Straßennamen? Es gibt eine TTS8.3.x(De). Ich nehme an, die passt nicht für Amigo?
    Gruß
    altkanonist
  • hi zusammen,

    ich hab da mal ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich hab mir die "iGO Amigo v8.4.2.85182" Version von "matinee" geladen und würd sie gern auf meinem Orbit2 zum laufen bringen, leider bricht sie kurz nach der Installation ab.
    Die andere Version "iGO Amigo v8.4.2.81333" hingegen läuft problemlos auf dem Orbit2.
    Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
    Hab es auch mit reset versucht, leider auch nicht geklappt.

    Danke voraus.

    Gruss

    iMAgiC1
  • QWERTZ und TTS bei Amigo?

    Hallo,
    wie schon mal erwähnt, lief Amigo v8.4.2.85182 auf meinem PNA465T auf Anhieb. Habe zusätzlich QWERTZ und TTS installiert.
    1. Jedoch funktioniert die von Matinee angebotene QWERTZ-Tastatur bei mir nicht. Bei Verwendung der neuen Lang_German.gro lässt sich die QWERTZ-Tastatur zwar auswählen aber es erscheint bei der Eingabe keine Tastatur. Keine Eingabe ist möglich.
    2. Bei Auswahl einer TTS-Stimme erfolgt gar keine Ansage mehr. Das gleiche TTS (DE) läuft bei mir auf iGO8 einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp für QWERTZ und TTS bei Amigo? :ööm:
    Gruß
    altkanonist