entpackproblem mit winrar (crc-fehler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• entpackproblem mit winrar (crc-fehler)

servus,
    hab mir nen film von nem pub runtergeladen, sind 52 .rar files. wollte die dann auch mit winrar (version 3.20) entpacken, aber des geht irgendwie nich es kommt immer folgene fehlermeldung 52 mal:
    ...CRC-Fehler in gepackten Daten von ... Das Teilarchiv ist fehlerhaft !
    was kann man da machen?
    bin am verzweifeln.
    bitte helft mir
    mfg,
    saubens
  • Betroffene Filez löschen und neu saugen :D CRC-Fehler heißt, dass die Checksumme, die gebildet wurde um die Unversehrtheit der Archive sicherzustellen, nicht mit der aktuellen übereinstimmt... Was soviel bedeutet, dass "Fehler" in dem Archiv sind. Fehlerquellen:

1. War aufm Pub schon so...
    2. Du hast mit zu vielen Threads gezogen

Kannste Dir also ausrechnen, was es wahrscheinlich war...
  • afaik kann auch die winrar-version solche fehler verursachen. wenn du versuchst archive, die mit einer neuen version gepackt sind, mit einer alten zu entpacken, treten solche fehler auch auf.

welche version hast du denn genau?
  • jo das problem hatte ich auch schon. das kam bei mir, als ich zuviel programme liefen lies und nebenher mit zig threads gezogen hab. einfach files, die betroffen sei sollten nohmal neu laden.
    sonst kann man da nicht viel machen.