iGO8 Versionen?

• geschlossen

• altkanonist
  • 2597 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO8 Versionen?

Hallo,
    bin neu bei iGO8. Ich habe gesehen, es gibt z.B. iGO8.3.2.83157, iGO8.3.2.80621 oder iGO8.3.2.79297:confused:
    Wodurch unterscheiden sich diese. Was benötigt man z.B. für einen PDA mit Win2003 und für einen PNA mit Win CE5?
    Weiß da jemand einen Rat oder wo kann man das am Besten nachlesen?
    gruß
    altkanonist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altkanonist ()

• unterschiede sind meist marginal ... meistens wurde an der performanceschraube gedreht.

nimm die aktuelleste igo8 version (siehst du auch am datum bzw. der höchsten nummer :D) oder igo amigo.
    habe das komplette paket inkl. anleitung im up-bereich im angebot ;)
  • iGO8 auf PNA

Hallo,
    hatte mir für meinen Medion PNA465T iGO8 v8.3.2.80621 (für PDA & PNA) ausgesucht und installiert. Startet ohne Fehlermeldung. Karte wird angezeigt und Ziel lässt sich eingeben aber es kommt kein GPS-Signal. Mit Amigo hatte ich dagegen sofort GPS-Signal. Hat jemand einen Rat?:confused:
    Gruß
    altkanonist
  • Danke, das wars,
    :hit:
    gps und tmc funktionieren.
    Noch eine kleine Frage: Stimmt es, dass iGO8 weniger speicherfressend ist als iGO Amigo und dass man, wenn man auf die eigentlich wunderbare Benutzerführung für Anfänger verzichten will, besser iGO8 nimmt?
    gruß
    altkanonist
  • igo8 bietet halt mehr einstellungsmöglichkeiten als amigo.
    amigo ist eher was für einsteiger bzw. benutzer, die einfach nur navigieren wollen. igo8 lässt da schon mehr spielraum und das kann man richtig aufmotzen.

und speicherhungriger ist amigo glaub ich auch, ja. obwohl ich nie probleme mit zuwenig speicher oder so hatte ...
  • Hallo,
    muss Verzeichnis iGO8 und 2577 zwingend in das Rootverzeichnis der Storage Card?:confused:
    Ich habe gesehen, dass iGO8 ein zusätzliches Verzeichnis "backup" erzeugt. Nun habe ich bereits ein Verzeichnis backup von einem anderen Navi-Prg. in dem Verzeichnis. (Ich versuche GoPal und iGO8 auf einer Karte)
    Frage hat sich erledigt. Ich habe Lösung gefunden. Im sys.txt muss man das Verzeichnis angeben.
    [folders]
    app="%SDCARD%/VERZEICHNIS/iGO8"

Gruß
    altkanonist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altkanonist ()