Marquee 8500 und Marquee 9500 LC Ultra

• hotginger
  • 499 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marquee 8500 und Marquee 9500 LC Ultra

Und zwar hab ich obengenannte CRT-Projektoren geerbt. Aber kann mit diesen Dingern nix anfangen und würde sie gern verkaufen. Baujahr der beiden ist ca. 1998 und Neupreis war pro Stück ca. 80000 DM. Sie sind in einem super Zustand und haben weder Einbrände noch Masken und sind auch erst sehr wenige Stunden gelaufen...

Ich hab aber keine Ahnung was diese Dinger noch realistisch wert sind, vielleicht ist ja hier jemand dabei der sich mit diesen Dingern auskennt?
    Und wo kann ich die am besten Verkaufen?
    Ich hatte im I-net einen Händler gefunden, der hat auch noch mehrere dieser Projektoren im Angebot der will aber für seinen 9500 noch 12000 Euro und für den 8500 noch 6000 Euro, ich würd mich auch mit weniger zufrieden geben :D, hatte dort direkt angerufen ob der ankauft, aber er hat momentan eben selber kein Bedarf...

Oder weiß hier vielleicht jemand an den ich mich sonst wenden kann um diese Sachen in Erfahrung zu bringen?

Also über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!