Brennen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    ich wollte eine dvd brennen so die ist aber kopiergeschützt wie kann ich das denn trotzdem brennen und die dvd ist 7,55 gb groß muss ich mir dafür einen größeren rohling kaufen?

Bitte schnell um antwort!

Thx Benny:hy:
  • die 9gb rohlinge sind zwar noch im anmarsch aber nutz doch mal die suche gell. also benutz shrink und es komprimiert die übergrosse dvd in fachgerechte 4.4 gb und dann kannst es auch brennen.
  • Du kannst aber auch 2 Rohlinge mit den Rückseiten aufeinander kleben. Du musst nur aufpassen, dass es sehr genau passt.

Dann musst du bei Nero noch das beidseitige Brennen einstellen. Dann kriegst du den Film ohne Probleme auf diese Doppeldvd.

Allerdings können nicht alle DVD-Laufwerke diese Doppel-DVDs lesen
  • Dann kannst du aber auch dieses Beidseitiges Brennen aktivieren und dann einfach 2 dvd nacheinander reinschmeissen oder nicht :confused: wozu das kleben, wenn du den dvd rohling eh umdrehen musst wenn er voll ist. dann kannst du doch viel besser einen 2ten reinschieben.

CU
  • DVDs kleben *lol* ich seid ja geil, rippe die DVD auf 4,4 GB runter, ahst so gut wie keinen Qualiverlust, das Menu, Specials usw. brauchste eh nicht, Und auf 2 DVDs brenne ist meiner Meinungnach auch Schrott, die kannste ganz easy rippen, passend auf ne herkömmliche 4,7GB DVD.

CIAO