Erkärung fürn ganz dummen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erkärung fürn ganz dummen?

    Hi,


    Also.... :)
    Hab eine XBOX ohne Chip und ohne ,,neu eingebaute Festplatte''.
    (Also ist sie so, wie man sie halt normal aus dem Laden bekommt.)
    So ich möchte nun XBox Spiele brennen. Dafür hab ich einen Brenner (keinen DVD brenner).
    Einen CD-RW 16x/12x/40x Brenner.
    So meine eigentlich Frage lautet:

    Wie kann ich XBox spiele EIGENTLICH kopieren???
    Braucht man dafür ein Besonderes Programm????
    Wenn ja wo gibts das zu downloaden????
    Klappt das Brennen von Spielen auch ohne Chip und Festplatte (ich hab nur die ,,Standart'' Platte) in der XBox???
    Klappt es auch ohne DVD Brenner???

    Also bitte Antwortet mir, denn wenn ich was nicht verstehe, ist es wie ich Xbox spiele brennen soll.,... :D!

    Wäre suuuper cool wenn jemand mir ne ,,schöne'' Antwort schreiben kann!!!

    Vielen Dank Schonmal
    Euer
    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • - Ohne Chip geht gar nix.
    - Nur die seltesten Spiele kannste auf ne CD quetschen!
    - Für den Rest brauchste ein DVD Brenner
    - Oder ne große pladde
    - Programm? ne kannste nero nehmen! aber du musst die spiele erstmal mit der xbox einlesen bevor du sie dann auf dvd rohling brennen kannst!
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]
  • Original geschrieben von 8x4 Intensiv
    Es geht auch OHNE,frag nicht wie,aber es geht!Nen Kollege von mir hat auch ne XBox,und der spielt OHNE Chip!


    das wäre mir neu das die modchips überflüssig wären :D

    du glaubst auch alles ... schraub doch mal seine box auf und überzeuge dich selber! bevor du hier solche gerüchte verbreitest
  • ein computer kann die xbox spiele nicht lesen, er erkennt nur eine 11mb große videodatei.
    du legst das spiel ganz normal in die xbox und verbindest die per netzwerkkabel mit dem pc.
    dann ziehst du das spiel rüber und kannst es brennen, voraussetzung es passt auf eine cd.
  • Man kann schon ohne Modchip gebrannte Spiele spielen, doch dazu muss man dass TSOP der Xbox flashen.
    Die Methode ist aber noch die unsicherste, aber für einen Fachmann kein Problem.
  • Original geschrieben von eisbaer_da_pimp
    ein computer kann die xbox spiele nicht lesen, er erkennt nur eine 11mb große videodatei.
    du legst das spiel ganz normal in die xbox und verbindest die per netzwerkkabel mit dem pc.
    dann ziehst du das spiel rüber und kannst es brennen, voraussetzung es passt auf eine cd.


    versteh ich nicht wenn man zb über azereus ein spiel downloadet wie soll das erst auf die xbox?
    muß man doch erst brennen oder vieleicht bin ich verpeild aber ich peil das jetzt nicht ganz
    und was soll das mit ohne chip wofür sind die den dann wens auch ohne geht?????????
    kann den keiner eine genau erklärung hier rein schreiben iteresiet mich nämlich auch

    mfg
    butschh
  • Original geschrieben von Weedbauer
    Man kann schon ohne Modchip gebrannte Spiele spielen, doch dazu muss man dass TSOP der Xbox flashen.
    Die Methode ist aber noch die unsicherste, aber für einen Fachmann kein Problem.


    das kann man aber dann nur nmit dem samsung-laufwerk abspielen....

    ich kanns mir nicht so richtig vorstellen ... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)