Top Quali Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top Quali Filme

Hi, gibt es denn keine Filme mehr, wo die Qualität durchweg brauchbar ist? Habe in letzter Zeit nen Haufen Müll gezogen, z. B. Der Einsatz- Bild gut- Ton schrott
    Unzertrennlich- da rennt ständig jemand durchs Bild
    Freeky Friday -Bild mies- Ton geht so-
    um nur einige zu nennen

Woran kann ich denn gleich erkennen, wie gut die Quali ist?
    Stelle zwar keine hohen Ansprüche, aber Video Quali sollten die Filme doch haben,oder bin ich zu anspruchsvoll? Welche Erfahrung habt Ihr mit den Filmen gemacht? Habe die meisten Filme von Emule- glfaube aber, dass es da kaum unterschiede gibt, wo ich die Filme her habe.
  • Na klar kommen noch gute Sachen raus...
    Von Der Einsatz z.B. kam nach 2 Tagen eine viel bessere Version raus, wo der Ton auch in Ordnung war... Es gibt einige Seiten, wo du dir die Quali von Releases anschauen kannst:
    h**p://www.vcdquality.com

Ist allerdings auf englisch, also nur für Bild geeignet... Kenne jetzt auf Anhieb keine deutsche!

Underworld hat ne tolle Quali!

VomDTH
  • ja,sieht wohl so aus als ob es immer nötiger word eine weile zu warten bis bessere versionen eines Films rauskommen,die meisten Screener sind von der Bildquali einfach zu schlecht.

greetz
    Shusher
  • Hallo zusammen mh...kann mir jemand helfen?Suche wie ihr auch filme zum donloaden habe mir FlashFXP geholt oder was wäre besser würd mich echt freuen wenn einer von euch mir helfen könnte Tschau Lara
  • Leider habe ich genau das selbe problem und ärgere mich immer wenn ich einen film nicht gebrauchen kann :) aber man sollte sich die filme nicht zu früh ziehen denn meist ist es halt so das eins von beiden leidet entweder das bild oder der ton